Seite 1 von 2

Verfasst: 14.07.2009 15:17
von Matthias
Und hier mal ein paar Bilder.



Hillclimp


...was für ein Blick, das ist Siegeswille












...die Sieger

Verfasst: 14.07.2009 15:26
von Matthias
...und weiter


Unser diesjähriger Pechvogel, da er eigentlich wieder das Hillclimb gewonnen hatte. :respekt:

Wheelie Contest

Hajo


Crossi


Andre


Hajo...der Sieger

Verfasst: 14.07.2009 17:20
von Matthias
..und noch ein paar Schnappschüsse.


Julien


Milo .....die Kampfrichter mussten ganz schön springen um den Hajo seine erreiche Weite (beim Wheelen) feststellen zu können.


Hajos Ross




Ingos ****bus

Verfasst: 14.07.2009 22:54
von ThomasD
Schöne Bilders! Mit ein paar SD-Karten mochte mein Laptop ja leider nicht :(
Aber ich habe jetzt die Bilders von:
- Marc (Kasimir)
- Rene
- Sven (Muecke)
- BeaB (sind auf dem Postweg)

Es wäre toll, wenn alle, die noch Bilder haben, mir diese zukommen lassen würden. Entweder FTP, Rapidshare oder mit der Post. Meine Adresse steht hier im Impressum.
Dann können wir nämlich wieder eine schöne Bildergalerie online stellen!

Verfasst: 15.07.2009 08:46
von Lady in Blue
Hallo,

Coole Bilder, echt gut !

Viele Grüße, Connie

Verfasst: 15.07.2009 10:27
von ogghi
Wenn ich die Bilder so sehe, wuensche ich mir noch mehr, dabei gewesen zu sein :(

Naja, vielleicht klappt's ja naechstes Jahr :mopped:

Sehr schoene Bilder! Ich warte noch auf weitere!

Verfasst: 15.07.2009 11:21
von Maria
Ich kann ogghi nur zustimmen! Leider konnte ich einfach nach der Enduromania nicht mehr... :(
Aber bitte noch mehr Salz, zeigt mehr Bilder :crazy: ;)

Verfasst: 15.07.2009 14:56
von Dumbo 2004
Kennt Ihr eigentlich `ne Möglichkeit, bei der man mehrere Bilder gleichzeitig skalieren kann :think:
Das dauert ja sonst eeeeeeeeeeewig :crazy:

Verfasst: 15.07.2009 16:26
von el_bandito
beim Mac isses kein Thema:
alle im gleichen Vorschau-Fenster aufmachen, alles markieren und Größe anpassen.

Windows:
im MS Office Picture Manager gehts...einfach alle entsprechenden Bilder markieren und irgendwo oben unter einem der Reiter gibts die passende Funtkion.
Brauchst halt MS Office. Sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein...

Verfasst: 15.07.2009 18:45
von Matthias
Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 15.Juli 2009, 14:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kennt Ihr eigentlich `ne Möglichkeit, bei der man mehrere Bilder gleichzeitig skalieren kann :think:
Das dauert ja sonst eeeeeeeeeeewig :crazy:
Hier ...damit geht es.