Bilder .... DR-Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Und hier mal ein paar Bilder.



Hillclimp


...was für ein Blick, das ist Siegeswille












...die Sieger
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...und weiter


Unser diesjähriger Pechvogel, da er eigentlich wieder das Hillclimb gewonnen hatte. :respekt:

Wheelie Contest

Hajo


Crossi


Andre


Hajo...der Sieger
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

..und noch ein paar Schnappschüsse.


Julien


Milo .....die Kampfrichter mussten ganz schön springen um den Hajo seine erreiche Weite (beim Wheelen) feststellen zu können.


Hajos Ross




Ingos ****bus
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schöne Bilders! Mit ein paar SD-Karten mochte mein Laptop ja leider nicht :(
Aber ich habe jetzt die Bilders von:
- Marc (Kasimir)
- Rene
- Sven (Muecke)
- BeaB (sind auf dem Postweg)

Es wäre toll, wenn alle, die noch Bilder haben, mir diese zukommen lassen würden. Entweder FTP, Rapidshare oder mit der Post. Meine Adresse steht hier im Impressum.
Dann können wir nämlich wieder eine schöne Bildergalerie online stellen!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Lady in Blue
Member
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2008 15:40
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady in Blue »

Hallo,

Coole Bilder, echt gut !

Viele Grüße, Connie
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Wenn ich die Bilder so sehe, wuensche ich mir noch mehr, dabei gewesen zu sein :(

Naja, vielleicht klappt's ja naechstes Jahr :mopped:

Sehr schoene Bilder! Ich warte noch auf weitere!
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Ich kann ogghi nur zustimmen! Leider konnte ich einfach nach der Enduromania nicht mehr... :(
Aber bitte noch mehr Salz, zeigt mehr Bilder :crazy: ;)
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kennt Ihr eigentlich `ne Möglichkeit, bei der man mehrere Bilder gleichzeitig skalieren kann :think:
Das dauert ja sonst eeeeeeeeeeewig :crazy:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
el_bandito
Member
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2006 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von el_bandito »

beim Mac isses kein Thema:
alle im gleichen Vorschau-Fenster aufmachen, alles markieren und Größe anpassen.

Windows:
im MS Office Picture Manager gehts...einfach alle entsprechenden Bilder markieren und irgendwo oben unter einem der Reiter gibts die passende Funtkion.
Brauchst halt MS Office. Sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein...
Jonny Bravo Experience - Munich's finest beerfuzz
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 15.Juli 2009, 14:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kennt Ihr eigentlich `ne Möglichkeit, bei der man mehrere Bilder gleichzeitig skalieren kann :think:
Das dauert ja sonst eeeeeeeeeeewig :crazy:
Hier ...damit geht es.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste