Zurück vom Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4821
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Soooooo es ist vollbracht.....
Es war wieder einmal ein Suuuuuuuuper Treffen.
Es war schön, wieder mal die vielen alten Gesichter zu sehen (okay - Hajo hat sich für sein Alter gut gehalten :rofl: ) - und auch die vielen neuen kennen zu lernen.
Immer wieder schön, wenn man zu dem Forennick auch mal das Gesicht dazu sieht.
Der Wettergott spielte mit (Es war nicht so staubig - und fast keine Mücken..)
Die Organisation war wieder perfekt (Danke Tom)
An dieser Stelle auch meinen Dank an den MSC, der die Strecke ruhigen Gewissens uns Chaoten zur Verfügung stellt...

Die Strecken waren bestens vorbereitet, und alle Events und Contests verliefen mehr als planmäßig. Sogar die Wahl zur Miss DR 350 2009 :joman:
Danke an alle, die am planen, organisieren und ausführen der Wettbewerbe beteiligt waren.

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :banana:

Gibt´s schon `nen Anmeldethread :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Auch von uns nochmal ein grosses Dankeschön an alle, die da waren.
Es war wieder toll mit euch Verrückten :crazy:

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Bin auch wieder gut daheim angekommen und vermisse Euch schon. Lieber Tom vielen Dank für die Organisation, die Streckenführung war für mich die beste, die je auf einem DR-Treffen abgesteckt worden ist. :good: Ich weiß, dass einige sicher dem Rennen, das nun ja schon 2 Mal hintereinander nicht Statt gefunden hat, nachtrauern, aber für mich war's perfekt.
Vielen Dank, bis bald, Anne :wavey:
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Uwe62
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 17.07.2005 21:11
Wohnort: 58256 Ennepetall
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe62 »

Auch wir sind gut zu Hause angekommen und möchten uns für das tolle Wochenende bedanken :clap: Hat trotz meiner Verletzung richtig Spass gemacht .Euch alle mal persönlich kennenzulernen war auch gar nicht so schlimm wie befürchtet :peep:
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :)
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

Hallo zusammen :wavey:

sind auch wieder zuhause. Die DR wurde schon abgedampft, nach dem wir bei allen Nachbarn mit dem Dreck richtig angegeben haben :mopped:

Es hat uns super gut gefallen und wir haben uns sehr gefreut viele wieder zu sehen.
Danke an Tom und MSC Dreggenach (fränkisch)
Danke an Dumbo für Eventgestaltung
Danke an Alle :clap:

Sicherlich werden wir auch am nächsten Treffen teilnehmen :bier:

Liebe Grüße aus Mainfranken

Dirk und Silja :wavey:
Der meistens BMW GS fährt !
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

:wavey: Hallo, wir sind auch wieder zuhause (schon vor ein paar Stunden)...
War ein super Wochenende und hat viel Spass gemacht, danke an alle die da waren und mit geholfen haben so ein tolles Wochenende zu gestalten! Und natürlich ein riesen grossen Dank an Tom war wie immer super organisiert! Und die Strecke war ein Traum :mopped:
greetings Andre
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Hallo liebe Freunde der DR 350,

uns hat das Treffen auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen :clap: :clap: :clap:

Danke Tom für das schöne grosse Schlammloch, in das ich mich werfen durfte ;)

Danke für die diversen Vorbereitungen, die netten Wettbewerbe & vor allem diese tolle entspannte & gute Atmosphäre. Das ist wirklich einmalig !

Bis bald

Kirsten ( & Carsten)

:mopped: :mopped: :mopped:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Ich schließe mich an:
Vielen Dank an Tom - für die Orga und das perfekte Marketing Samstagnacht :finger:
und natürlich auch danke an alle anderen, die dafür gesorgt haben, das es mal wieder ein total entspanntes WE mit lauter netten Leuten geworden ist!

P.S.
...habe vorhin noch 10EUR an der Dampfe investiert, um sicher zu sein, daß ich das richtige Mopped mitgenommen hab :)
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

So nun bin ich auch gut heimgekommen.

Kann mich eigentlich nur den Vorredner anschließen. Alles gut und ich hoffe das wir uns alle in einem Jahr wieder beim Spielen Treffen. (oder auch in einer Woche) :)

Gunnar
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Hallo,

bin gerade nach Hause kommen. Meine Badewanne schreit schon nach mir :)

Ich machs daher kurz.

Vielen Dank für das schöne Wochenende !
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste