So Mädels.......

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

...Ihr Euch `nen Bikini in Mopedfarbe kauft:



Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Ideen von den anderen DR-lern, welche Aufgaben wir unseren angehenden Missen auferlegen wollen.

Wie wär´s z.B. mit:

Carl singt, und spielt auf der Gitarre "You can leave you hat on" von Joe Cocker, und die Mädels liefern in voller Enduromontour (mit Helm) `ne atemberaubende Show :wub:

Oder - die Mädels bewältigen einen von André abgesteckten Trial-Parcour im
DR-Bikini....

Oder........

Jetzt seid Ihr dran......
So drei bis vier bis fünf Aufgaben sollten es schon sein :teufel:

Schlage vor, wir stellen eine qualifizierte Jury (betehend aus den vier ältesten Teilnehmern des Trefens ((Es muss ja schließlich auch jemand sein, der Ahnung hat :rolleyes: ))
Ich bringe dazu die Bewertungsbögen mit, und schon kann´s los gehen.

Also los Männers - Haut rein in die Tasten....
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Die Mädels waschen zum Abschluss des Treffens die Mopeds im Bikini. Miss DR 350 hat dann die Ehre oben ohne zu waschen.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Saubär: Wir sind doch nicht auf nem Harley-Biker-Sonstwas-Treffen. Etwas Niveau darf schon sein :wavey: Wir wollen doch unsere DR-Ladies nicht verschrecken ;)

@Dumbo: Die Schärpe ist ja wohl super geworden!

Wir könnten ja auch mal in die Damenrunde fragen, was sie für eine solch schöne Belohnung tun würden :thumbup:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Machts was ihr wollts, bin eh nicht da :wavey:
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Wie ist es mit Bier Trinkern, Wett Rülpsen und Männerfeindliche Witze erzählen?

Soll ich auch mein gelben Bikini Einpacken. oder ist ein Tigertanger auch OK?

Gunnar
Uwe62
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 17.07.2005 21:11
Wohnort: 58256 Ennepetall
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe62 »

Unsere "DR-Mädels" haben Niveau-und antworten nicht auf diesen Quatsch :clap:
Ist doch ein DR-Treffen,oder?? :mopped:
Gruss Uwe
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Dumbo: Die Schärpe ist ja wohl super geworden!

Kann ich nur zustimmen....
Und vor allem:
Montag nacht (Eher Dienstag morgen.....) bestellt, Mittwoch Morgen schon geliefert :clap:
Ein Dankeschön an www.Schaerpe.com

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Soll ich auch mein gelben Bikini Einpacken. oder ist ein Tigertanger auch OK?


Das würd das ganze natürlich um einiges verschärfen....
Vielleicht solltes Du vorher Anne um die nötigen modischen Tips bitten ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Unsere "DR-Mädels" haben Niveau
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ist doch ein DR-Treffen,oder??

Eben drum :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 01.Juli 2009, 22:42 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Saubär: Wir sind doch nicht auf nem Harley-Biker-Sonstwas-Treffen. Etwas Niveau darf schon sein
...das ist genau DAS, was 'nen Admin (mit) aus macht .....
Gruß Markus
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - was ist denn jetzt mit unseren Damen? :wavey: Alle in Deckung gegangen - traut Euch!
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 01.Juli 2009, 20:37 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
:respekt: ...die sieht ja gut aus. :good:
Macht deine Frau auch mit?

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Ideen von den anderen DR-lern, welche Aufgaben wir unseren angehenden Missen auferlegen wollen.

Wie wär´s z.B. mit:

Carl singt, und spielt auf der Gitarre "You can leave you hat on" von Joe Cocker, und die Mädels liefern in voller Enduromontour (mit Helm) `ne atemberaubende Show  :wub:

Die Idee finde ich wirklich gut, aber der Carl ist doch gar nicht da. :huh:
Also bräuchten wir dann einen anderen Musikanten bzw. ein Abspielgerät.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Oder - die Mädels bewältigen einen von André abgesteckten Trial-Parcour im DR-Bikini....
Wenn es die Mädels machen ...mir soll es recht sein. ;)

Zitat (Saubär)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Mädels waschen zum Abschluss des Treffens die Mopeds im Bikini. Miss DR 350 hat dann die Ehre oben ohne zu waschen.
Schade das du nicht vor Ort bist, sonst würde ich vorschlagen ....du oben ohne und die Mädels waschen dich. :lol:

Zitat (Uwe62)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Unsere "DR-Mädels" haben Niveau-und antworten nicht auf diesen Quatsch
Hast du Angst das du Ärger bekommst, alleine anreisen mußt bzw. nicht kommen darfst? :teufel:
Zitat (Gasmann)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...Männerfeindliche Witze erzählen?
Ist auch schöner Vorschlag.

Zitat (Thomas)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So - was ist denn jetzt mit unseren Damen?  :wavey: Alle in Deckung gegangen - traut Euch!
Das ihr Mädels euch jetzt nicht meldet, dass finde ich nicht gut. Nun wo der Dumbo sich solche Mühe gegeben hat.

Wer ist denn alles Start? Klar ist:
BeaB, Andrea1, Anne, :petra: , Tinka, Gunnar im Tigertanga (oben ohne)

Und wie sieht es mit euch aus?
Steffie, Christiane, Almuth, Ariane, Kirsten, Sabine und Lady in blue

Kleine Gemeinheit: Wer sich hier nicht meldet, ist automatisch angemeldet. :uups:

Die Geschichte mit dem Bikini kam ja von euch Mädels und es soll eine unter euch geben, die hatte keinen farblich passenden gehabt bzw. hat keinen bekommen.
Also blieb ihr dann nur eins ...anderes Moped.... in passender Farbe zum vorhanden Bikini. ;)

Aber ob nun die Sache mehr in die Richtung Fleisch/Bikini oder ehr Sport/Motorrad geht, das liegt an euch.
Hier noch ein paar Vorschläge.

Wer schiebt sein Motorrad am schnellst über eine festgelegte Distanz?
Wer wechselt am schnellsten den Luftfilter bei einer DR?
Wer hebt am schnellsten 2 Motorräder auf und stellt sie auf den Hubständer?
Wer hat am schnellsten seine Motorrad- inkl. Schutzkleidung angezogen?
Wer hat am schnellsten seinen Partner ausgezogen. :peep:


Die Platzierung vom Trial kann auch mit in die Platzierung der Misswahl einfliesen. Und wenn Wahl aus mehreren einzelnen Wettbewerben besteht, kann ein Wettbewerb ausgelassen bzw. das schlechteste Ergebnis könnte gestrichen werden.

:glotz: Schon so spät ...ich mal erst mal Mittag.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste