So Mädels.......

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Öööh,

ich möchte jetzt keinem zu nahe treten, ihr habt euch ja dolle Gedanken gemacht ..

Aber: solange ihr mit der Findung der Miss-DR-350 beschäftigt seid, ist die Strecke schön frei.. also nehmt es mir nicht übel.. ich fahr in der Zeit dann lieber Moped :mopped:

Gruß

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Freitag, 03.Juli 2009, 15:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ... solange ihr mit der Findung der Miss-DR-350 beschäftigt seid, ist die Strecke schön frei.. also nehmt es mir nicht übel.. ich fahr in der Zeit dann lieber Moped :mopped:
Da bekommst du aber Ärger mit dem Thomas. Denn ich glaube nicht, dass wir das durchführen so lange die Stecke befahren werden darf. ;)

Zitat (von mir)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hat am schnellsten seinen Partner ausgezogen.
:glotz: War der Florian schnell. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Zitat (gurkentreiber @ Freitag, 03.Juli 2009, 15:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber: solange ihr mit der Findung der Miss-DR-350 beschäftigt seid, ist die Strecke schön frei.. also nehmt es mir nicht übel.. ich fahr in der Zeit dann lieber Moped  :mopped:




Hallo :petra:

ich komme mit!!! :D

Wenn die Jungs dann mit ihrer Planung fertig sind, können wir mal schauen, was sie so ausgeheckt haben!

Es gibt doch auch einen Mister Universum, aber noch keinen Mist(er) DR.... :harhar:
Gruß Andrea
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (gurkentreiber @ Freitag, 03.Juli 2009, 15:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> solange ihr mit der Findung der Miss-DR-350 beschäftigt seid, ist die Strecke schön frei.. also nehmt es mir nicht übel.. ich fahr in der Zeit dann lieber Moped
Schade, ich hätte für dich gestimmt...oder gibt es keine Miss-Wahl? :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Gasmann @ Mittwoch, 01.Juli 2009, 23:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wie ist es mit Bier Trinkern, Wett Rülpsen und Männerfeindliche Witze erzählen?

Soll ich auch mein gelben Bikini Einpacken. oder ist ein Tigertanger auch OK?

Gunnar
Mensch Gunnar, ich dachte der Tanga wäre erst ne Woche später bei der 2-Tagesfahrt in Bechthal dran! :P :rofl:


Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hat am schnellsten seine Motorrad- inkl. Schutzkleidung angezogen?
Das finde ich lustig!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Freitag, 03.Juli 2009, 21:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hat am schnellsten seine Motorrad- inkl. Schutzkleidung angezogen?
Das finde ich lustig!
:joman: Aber ich meinte natürlich verdeckt und nicht öffentlich. :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Soooooooooo.....
Nachdem die Meldefrist für weitere Vorschläge abgelaufen ist, kommen folgende Wettbewerbe für den "MISS DR350 2009 CONTEST" zum tragen:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer schiebt sein Motorrad am schnellst über eine festgelegte Distanz?

Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, wird es einen Le Mans-Start geben, und es soll ein kleiner Slalom-Parcours bewältigt werden.
Übrigens ein gutes Hillclimb-Training

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer wechselt am schnellsten den Luftfilter bei einer DR?


Hierzu ist wohl keine Beschreibung nötig ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hebt am schnellsten 2 Motorräder auf und stellt sie auf den Hubständer?

Die Betonung hierbei liegt ausdrücklich auf MOTORRÄDER - also keine KTM :teufel: (Hubständer nicht vergessen....)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hat am schnellsten seine Motorrad- inkl. Schutzkleidung angezogen?
Ich denke, Gunnar zu Liebe sollten die Anwärterinnen diese Disziplin in Endurohose und T-Shirt starten. Das heißt: Brustpanzer, Jersey, Stiefel, Handschuhe, Helm und Brille.

Und last, but not least:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Platzierung vom Trial kann auch mit in die Platzierung der Misswahl einfliesen.

Finde ich `ne gute Idee.
Da kann die / das zukünftige Miss DR350 2009 auch mal die fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Und es benötigt keine Zeit für einen weiteren Wettbewerb.

Für den zeitlichen Rahmen (Ausser Trial) schlage ich den Samstag Abend (Nach dem duschen und vor dem grillen) vor.
Bei unerwartet vielen Teilnehmern könnte man ja den einen oder anderen Höhepunkt streichen, da ja der ein oder die andere doch am Montag wieder auf der Arbeit erscheinen muss.
Das hieße dann drei bis vier Wettbewerbe.

Für den Fall, dass jemand am Trial nicht teil nimmt werden wir:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und wenn Wahl aus mehreren einzelnen Wettbewerben besteht, kann ein Wettbewerb ausgelassen bzw. das schlechteste Ergebnis könnte gestrichen werden.


Nur mal angenommen, es melden nicht genug Damen (so drei bis fünf sollten es schon sein ((ausser Gunnar)), so würde ich mich freuen, ausser Gunnar noch weitere Athleten im Tigertanga (oder wenigstens mit Perücke) begrüßen zu dürfen :teufel:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:respekt: @Michael ... bist ja eine richtiger Eventmanager.

Nur ob wir wirklich ein männliches Mitglied zur Miss DR350 machen sollten. :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 08.Juli 2009, 10:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Nur ob wir wirklich ein männliches Mitglied zur Miss DR350 machen sollten. :uups:
Der Hajo hätte da sicher seinen Spass dran :harhar: :teufel:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Lady in Blue
Member
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2008 15:40
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady in Blue »

Hallo,

also ich würde dann auch auf der freien Strecke fahren, solange die Männer ihr Frauentheater aushandeln...

und ich bin auch sehr dafür, daß die Mäner sich oben ohne gegenseitig waschen :good: :clap: ,
ich würde mich dann bereit erklären mich an der Mister-Wahl zu beteiligen.

Viele Grüße,
Connie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste