DR350-Freunde-Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

:rofl:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ha, und der HansJörg ist doch gekommen.

Hans-Jörg bitte schön! Wenn schon denn schon. ;)
Tom du alte Plaudertasche, was hast du Anne erzählt? :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Hajo @ Dienstag, 14.Juli 2009, 12:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Tom du alte Plaudertasche, was hast du Anne erzählt? :teufel:
:think: Wie nun ....du wahrst die Nacht beim Tom?
Ich dachte der Gerold war bei dir im Starterhäuschen
....und hat seinen Helm dort liegen gelassen. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste