DR Treffen 2009?

Alles zum Forentreffen
Gesperrt
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (GEROLO 4 Mittwoch, 14.Januar 2009, 08:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> würde ich vorschlagen:

10. Juli bis 12. Juli oder
31. Juli bis 02. August
Beide Termine wären auch für mich okay. ;)
Wie sieht es aus Thomas? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich tendiere eher zu dem ersten Termin Mitte Juli. Muß aber gleich in der 4ma erst unseren Urlaubsplan konsultieren.

Wie schaut es denn mit Essen aus? Sollen wir die Verpflegung seitens unseres Dreckenacher Metzgers auf Freitag abend und Samstag morgen ausweiten? Beim DRZ-Treffen lief das so und ist auch gut aufgenommen worden. Wäre dann quasi ein rundum-sorglos-Verpflegungs-Paket ;)
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD 4 Mittwoch, 14.Januar 2009, 11:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich tendiere eher zu dem ersten Termin Mitte Juli. Muß aber gleich in der 4ma erst unseren Urlaubsplan konsultieren.
:think: Und wie sieht es bei diesem Termin mit der Strecke aus, ist der Termin frei?

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wie schaut es denn mit Essen aus? Sollen wir die Verpflegung seitens unseres Dreckenacher Metzgers auf Freitag abend und Samstag morgen ausweiten? Beim DRZ-Treffen lief das so und ist auch gut aufgenommen worden. Wäre dann quasi ein rundum-sorglos-Verpflegungs-Paket  ;)
:uups: .... jetzt bist du aber ganz schnell. :D

Ich finde die Möglichkeit nicht schlecht, sehn wir mal. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 14.Januar 2009, 11:36 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (ThomasD 4 Mittwoch, 14.Januar 2009, 11:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich tendiere eher zu dem ersten Termin Mitte Juli. Muß aber gleich in der 4ma erst unseren Urlaubsplan konsultieren.
:think: Und wie sieht es bei diesem Termin mit der Strecke aus, ist der Termin frei?
Ja klar. Am Monatsende hingegen haben wir Clubabend und da kommen dann doch immer ein paar übers WE.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und wie sieht es bei diesem Termin mit der Strecke aus, ist der Termin frei?

Habe gerade mal im Terminkalender vom MSC Dreckenach geschaut,
an dem Wochenende ist in Röhrnbach ein Trial - DM - Lauf
würde den Freunden der DR 350 ja entgegenkomen :D
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (GEROLO @ Mittwoch, 14.Januar 2009, 12:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Habe gerade mal im Terminkalender vom MSC Dreckenach geschaut,
an dem Wochenende ist in Röhrnbach ein Trial - DM - Lauf
würde den Freunden der DR 350 ja entgegenkomen :D
:uups: ..na super.

@Thomas: Darf ich den Termin schon notieren oder brauchst du noch Unterstützung in der Firma? :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 14.Januar 2009, 11:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich tendiere eher zu dem ersten Termin Mitte Juli. Muß aber gleich in der 4ma erst unseren Urlaubsplan konsultieren.

Wie schaut es denn mit Essen aus? Sollen wir die Verpflegung seitens unseres Dreckenacher Metzgers auf Freitag abend und Samstag morgen ausweiten? Beim DRZ-Treffen lief das so und ist auch gut aufgenommen worden. Wäre dann quasi ein rundum-sorglos-Verpflegungs-Paket ;)
Hei,

ich glaube, Mitte Juli wäre Steffi, Jo, Florian und mir auch lieber.. Dann sind wir aus dem Urlaub wieder da.. und fahren erst ein bißchen später wieder in Urlaub :) :wavey:

Hm...wenn das so endet wie im letzen Jahr, brauchen wir die Strecke fast gar nicht.. das war doch sowieso größtenteils ein Riesenfreiluftbuffet :respekt:

..aber die Idee mit dem Rundumsorglospaket find ich gut :thumbup:

und dieses Jahr übernimmt jemand anderes den Krankentransportdienst, oder am besten, es passiert mal nix :clap:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Gerold hat da schon meinen Terminplan auch gut im Kopf! :)

10 Juli wäre top.

@ Gerold, dann feiern wir ein Wochenende vorher wieder Chrissys Geburtstag bei LAgerfeuer und Bier! :uups: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Mittwoch, 14.Januar 2009, 13:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @ Gerold, dann feiern wir ein Wochenende vorher wieder Chrissys Geburtstag bei LAgerfeuer und Bier! :uups: :bier:
:pssst: Und sollte dir/euch da was dazwischen kommen, dann eben eine Woche später in Dreckenach.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wie es ausschaut, klappt es mit dem 10.-12. Juli. Zu 100% weiß ich es nach der nächsten Vorstandssitzung in ein paar Wochen :good:
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste