DR Treffen 2009?

Alles zum Forentreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Maria @ Freitag, 23.Januar 2009, 10:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Bitte nicht im Juli!!! Da bin ich in Rumänien... :( Wer soll dann die gute schweizer Schokolade bringen??? :rolleyes:
Ich hab da ne Idee :banana: .. Du schickst mir ein großes Paket mit Schoggi und ich bring das Paket dann mit nach Dreckenach :rolleyes: :P

..ob der Inhalt vom Paket auch in Dreckenach ankommen würde... hm... :finger:

Und außerdem solltest Du mir mal Deine Urlaubsplanung überlassen, wir haben unsere Urlaube wzischen die Treffentermine gelegt :harhar:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

..soll einer sagen Idioten haben kein Glück! :finger: :kiss:

Nö nö, wenn Schoggi, dann von mir persönlich gebracht :P
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schade Maria, schade auch um die Schweizer Schokolade - aber der Juli-Termin wird es wahrscheinlich werden.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Der 10.-12. Juli ist bestätigt :clap:

Ich mach hier mal zu - Anmeldungen bitte hier im neuen Thread.
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste