Zurück vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Howdy :lol:

war das geil :clap: Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Weg nach Dreckenach gefunden und uns ein einmaliges Wochende beschert haben. Mir hat es einen Riesenspass mit Euch allen gemacht! Jetzt weiß man endlich auch, welch netter Mensch sich hinter dem jeweiligen Foren-Nick verbirgt und hat eine Vorstellung, mit wem man hier so redet.

Story´s gibt es ohne Ende, hier erst mal zwei kleine Bilder:

Gruppenbild vor dem Fahren:


Gruppenbild nach dem Fahren:



@Hajo: Wir warten auf das Bild von unserem ganz speziellen KTM-Grillgut :joman:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

wir sind jetzt auch wieder daheim und haben gerade abgeladen...

War ein SUPER Wochenende :joman: :mopped:

Hat riesen Spass gemacht, und ein grosses Dankeschön an alle!
Besonders an ThomasD der das ganze ja organisiert hat!!

Und auch :respekt: an den einzigen der auf 2 Räder (eine weite Stecke) angereist ist :clap:

Viele Grüsse

Tinka & Andre
greetings Andre
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo,
bin gerade aus der Dusche gekommen und musste mich natürlich auch gleich zurück melden. Ich möchte mich Andre anschließen und ein groses Lob und ein rießen Dankeschön an Tom aussprechen. Wir sind nicht wirklich gerne nach Hause gefahren :uups:
Es ware in wirklich schönes Wochenende mit sehr netten Leuten.
Natürlich möchte ich das von Tom angespiele nicht unterschlagen. Wie wir besprochen haben musste die KTM von Ingo brennen :teufel: Bild folgt gleich.
Die weiteste Anreise hatte Gunnar, glaube über 500 km mit Kombi. Der einzige der mit dem Mop angereist war ist UWE auch weit über 4Std Anfahrt. Ich bin sicher das noch so das eine oder Andere zu dem Thema Treffen folgen wird. Auich eine Menge Bilder. :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ingo war leider vorbereitet und leider wurde unser Vorhaben die KTM im Grill zu verbrennen vereitelt. :angry: Aber seht das Foto, wir haben es versucht :teufel:



Das Gruppenfoto ist heute Morgen nach dem Frühstück entstanden.
Weite Fotos werden nach und anch folgen. :clap:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich freue mich schon auf das nächste Treffen ( Terminlich würde der 05.05..05- 08.05.05 sehr gut passen :teufel: ) und nach Dreckenach komme ich sehr gerne öfters.

Aber noch mal :respekt: an Thomas der das alles sooooo gut Organisiert hat und dafür gesorgt hat das das Erste Suzuki DR 350 Treffen ein voller Erfolg geworden ist :clap: .

Meinen Sohn kommt auf jedenfall beim nächsten mal auch mit, der will sich das nicht entgehen lassen so einen Verückten haufen zu sehen.

Hoffentlich kommen dann noch mehr Fahrer :mopped:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Hajo: Ja leider leider dauerte unser fröhliches KTM-Grillen :rofl: nicht lange. Ingo war da irgendwie nicht so recht mit einverstanden :finger:
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Och, schade das ich nicht kommen konnte. :(
Komischerweise war meine Altersklasse aber garnicht da, ich hab gedacht, die wäre hier so stark vertreten!?
Zerstreut aber die Bilder nicht übers ganze Forum. Macht doch einen Thread dafür auf. Oder besser noch, packt sie in so ein Online Photoalbum á la: Offroad Photo Galerie
Ist doch sonst blöde, oder? :think:
Bis danone :)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen! 17:15h :D

Vielen Dank nochmals an Dich, Thomas, der das alles so wunderbar organisiert hat.
Absolute Klasse. Uns hat es, denke ich, mal an nichts gefehlt.
Genauso habe ich mir das Wochenende vorgestellt, trotz des "kleinen" Motroschadens bei GEROLO und den ein oder anderen Problemen an meiner DR.
Kann man wohl nicht ändern, aber die Ersatzteillierferung scheint ja doch noch zu funktionieren! :bier: @ Hajo !!!

Anbei 3 kleine Beweisfotos, falls einige meinen meine DR wäre nie dreckig und auch gleich wieder das Endergebnis von heute Abend!:


Einmal dreckig inkl. Klamotten! :D


Einmal sauber!! :rofl: :rofl:


Beweis: 18:12h !

So long! :bier: :bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

jo Photogalerie gibts bald, aber vorweg schonmal ein paar richtige Fotos der brennenden KTM :teufel:





:uups: :banana: :heuldoch:
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Muecke: Du hast Deine DR heute echt noch auf Hochglanz gebracht? Bist Du am Ende :wavey:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste