Zurück vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

So nun kurz vor der Bescherung, werde ich euch auch noch eine schöne Neuigkeit verkünden!

Soeben sind auch die letzten Bilder von Andre und Hajo im Netz verfügrbar!
Ich habe auch diese noch knapp 180 Fotos chronologisch einsortiert.

Und hier gibt es die Bilder:
Dreckenach04/dr_...fen_galerie.htm

Ich wünsche euch allen noch einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage!

:mopped: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

:clap: Danke! :joman:
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Muecke @ Dec 24 2004, 06:18 PM hat geschrieben: Ich habe auch diese noch knapp 180 Fotos chronologisch einsortiert.
:( Muß ich jetzt alle Bilder noch mal anschauen und die neuen Bilder raussuchen? Hatte mir doch schon alle Bilder runter geladen weil ich für Peter eine CD brennen wollte. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Muß ich jetzt alle Bilder noch mal anschauen und die neuen Bilder raussuchen?

Tja, vor dem Problem stand ich letztendlich auch! Wie machst du das am besten.
Da aber die Galerie sicherlich noch einige Zeit hier Bestand haben soll und jeder, der hier mal vorbeisurft, die Gelegenheit haben soll möglichst alle Bilder in einer richtigen Reihenfolge zu sehen, habe ich mir die schweine Arbeit nochmals gemacht und die Bilder sortiert. Mein Sortieralgorithmus aus AlgoDat greift hier leider nicht! :D

Ausserdem machts doch Spass nochmals alle Bilder anzuschauen. Aber ich werde für's nächste Treffen ein paar CDs vorbereiten!


Ps: Das Sortieren hat knapp 1 3/4 Stunden gedauert! Ok, alles kein Problem, aber das uploaden hat nochmals 2 Stunden gedauert! Letztendlich mußte ich dann die Seite für einen Tag sperren, da mein Galeriemaker die Links falsch gesetzt hat. Sprich nochmals neuerstellen und wieder 2 Stunden uploaden! :angry: :teufel:

Jetzt aber :bier: :mopped:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:respekt: Muecke Ich weis das war sehr viel Arbeit :respekt: :joman: :clap:
Hast du eventuell eine Aufstellung welches die neuen Bilder sind?
Oder Kannst du mir die Bilder schicken?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Nice pics! :clap:
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste