Video Treffen / Enduro Trial 2008

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

viel Spass:



auf YouTube anschauen und 'high quality' klicken lohnt sich!

wenn was nicht passt bitte bescheid sagen!
greetings Andre
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

:thumbup:

dann fehlt ja nur noch Dumbos Video :peep:
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

schönes video!! :D
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Man und jetzt kommt erst man der Winter :(

Will wieder mit euch Fahren!

Danke Andre für die kurze schöne Rückblende.

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

was habt Ihr alle gegen Winter, nur das es früher dunkel wird ist blöd, aber fahren kann man doch auch wenns kalt ist :mopped:
Vieleicht schaffen wir ja doch noch ein Wintertreffen in Bilstain, da das Jambado eh höchstwarscheinlich ausfällt....

Danke fürs Lob, freut mich wenns gefällt :)
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Super ...ist wirklich schön gemacht. Wieder mal Dank an Tinka und Andre. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->dann fehlt ja nur noch Dumbos Video 

So - der Anfang ist gemacht...
Film ist von der Kamera auf CD gebannt.
Hätte ja schon letzte Woche damit angefangen, musste aber nach einem "Rechner-Neukauf" feststellen, das mein "altes" Videoschnittprogramm mit Vista nicht mehr funktionieren wollte :angry:
(Mit Vista steh ich im Moment eh auf Kriegsfuß :bomb:)
Also, eben mal fix ein neues geordert....
Installieren, und gleich loslegen - dachte ich :rofl:
Von wegen....
Das Teil ist soooooo umfangreich - ich denke mal, das dauert noch bis Mitte Dezember :peep:
Nein nein---- Spaßi gemacht.
Ich hab das gröbste jetzt kappiert - es kann sich nur noch um wenige Tage handeln ;)
Ich bleib am Ball.
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Donnerstag, 23.Oktober 2008, 23:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> es kann sich nur noch um wenige Tage handeln ;)
Ich bleib am Ball.
:laola:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Tolles Video!!

Hoffentlich kann ich mir das nächstes Jahr mal live anschauen!!
Meine DR darf dann auch mal zuschauen ;-)

Grüßle
Bea
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Booooooooah - Ich könnt platzen.....
Jetzt hab ich mich endlich einigermaßen in das Programm eingefunden, hab alles zusammengeschnitten konvertiert und bei Youtube hochgeladen....
Uuuuuuund???????

Nix......

Der Film ist zu lang- haben die gesagt (Was sind schon 13 Minuten? )

:angry: :bomb: :wallbash: :rote: :grrr: NoKTM

Okay - wenn ich die ganzen KTM - Szenen rausschneide, sollte es passen :peep:
Vielleicht Teile ich ihn auch.... - Mal sehen... ;)

Also - Auf ein Neues....
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste