Dr im Norden?

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

@Drecksengel:
Hallo Iris, lass dich nicht erschrecken, hier beißt keiner, nur schreiben einige ziemlich verworren, bzw. Es kursieren viel Insider-Witze;
WILLKOMMEN aus dem Süden :wavey:
Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Drecksengel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Drecksengel »

Hallo Anne!

Bist du dir da auch ganz sicher, dass hier keiner beisst? Mmhhhh... irgendwie ist es hier wie im echten Leben... ich trete in jedes Fettnäpfchen :heul: !!! Na ja, ich werde mich hier schon durchboxen. :box:

Grüsse ausm Norden!

:wavey:
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Drecksengel @ Dienstag, 05.August 2008, 19:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich trete in jedes Fettnäpfchen
Hurra... nochmal herzlich willkommen... :thumbup:
Das sind uns doch die liebsten hier... ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
dr.flock
Advanced Member
Beiträge: 211
Registriert: 17.04.2007 10:40
Wohnort: Müden/Ö
Kontaktdaten:

Beitrag von dr.flock »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also am 28.09. findet in Bergen bei Soltau ein Training statt so Supermoto mäßig, es fahren aber auch Strassenbikes mit.
Anfahrt:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Auf der BAB A7 Richtung Hannover, Abfahrt Soltau Süd. Dann Richtung Bergen (ca. 18 km). In Bergen nach rechts abbiegen Richtung Winsen/Aller, ist dann mit ADAC Pfeilen ausgeschildert. Ca. 3km bis nach Belsen, hinter dem Ortsausgang Belsen nach rechts Richtung Hörsten (wieder ADAC Pfeile mit dem Hinweis "Moto-Cross"). Jetzt noch ca. 1,5 km bis zur Querstraße, geradeaus durch das Tor ins umzäunte Gelände, nach 50 m links auf den Parkplatz abbiegen oder gleich 200 m weiter geradeaus fahren zur Anmeldung. Zettel ausfüllen, 30.- -? berappen, kurz zur Technik-Abnahme, fertig.

Wenn man von Norden kommt kann man auch die Abfahrt Westenholz nehmen. Nach der Abfahrt rechts und in Ostenholz wieder rechts, dann nur noch der Panzerringstraße folgen bis man in Hörsten ist. Ist einfacher und wenn man von Norden kommt auch wesentlich kürzer. falls jemand kommt könnte man sich ja da mal treffen. ist quasi bei mir vor der Haustür.

Jetzt am Samstag (09.08) findet übrigens auf dem Truppenübungsplatz Bergen (dem größten in Europa) eine Motorradwanderung statt. Infos gibt es unter
http://www.wz-net.de.
Gruß Florian
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Drecksengel 4 Dienstag, 05.August 2008, 19:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hallo Anne!

Bist du dir da auch ganz sicher, dass hier keiner beisst?  Mmhhhh... irgendwie ist es hier wie im echten Leben... ich trete in jedes Fettnäpfchen :heul: !!! Na ja, ich werde mich hier schon durchboxen. :box:

Grüsse ausm Norden!

:wavey:
Hallo Iris,

quatsch, hier gibts keine Fettnäpfchen, hier gibts nur tiefe Schlammlöcher :crazy:

Und auf pink steh ich auch nicht ( :uups: ..außer vielleicht bei Matthias, aber das ist jetzt wieder ein Insider...siehe Kotflügelbilder vom 2007er Forumstreffen :harhar: :rofl: ), das mit dem pink :petra: liegt eher daran, daß unser Forumsadmin farbenblind ist :peep: (aber immerhin so nett, mir einen eigenen smiley zu spendieren :joman: :clap: )

Wie weit nördlich von Bremen kommst Du?? Ich bin ab und zu mal in Weyhe, ist zwar nicht nördlich, aber immerhin bei Bremen.

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Drecksengel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Drecksengel »

Hallo Petra! :laola:

Ich komme aus 26316 Varel (Friesland), bis Bremen/Weyhe sind es ca. 75km. Schlammlöcher sind auch viel besser, denn das Fett bekommt man immer so schlecht wieder runter. :fear:

Was muss "Frau" denn so anstellen, damit sie ihren eigenen Smilie bekommt? Muß ich Fettnäpfchenpunkte sammeln? :finger:

NoKTM <--- den möchte ich aber nicht, da wäre meine kleine Österreicherin mir sicher böse! Aber die "Kati" und die "Susi" verstehen sich prächtig, die "Susi" ist fürs Grobe und die "Kati" hat eh "Glaltte Sohlen"!(... flieg ich jetzt hier raus oder bekomme ich nun 100 Fettnäpfchenpunkte???)

Gruß Iris
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Ich weiß nicht, ob das 100 Punkte ergibt, aber gut am sammeln bist du ja schon, Iris :D
Gruß, Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
quickmik

Beitrag von quickmik »

Moin!!
Der letzte Beitrag ist hier ja schon ein halbes Jahr alt und darum frag ich nocheinmal in die Runde:

Gibt es hier im Cuxhavener Raum Leute mit Enduros die in diesem Jahr mal echt ein Paar richtig fette ausritte mitmachen wollen?
Evtl. Endurotrainings oder Endurowandern in heimischen Wäldern?

Hab keine Lust mehr immer alleine spaß zu haben :banana:


@ Nico : Du brauchst dich nicht melden! Wir haben es im letzten Jahr nicht einmal geschafft was zu fahren nach 3 Monatiger planung!! Du bist ein Schaumschläger!! :respekt:

Ich will fahren und nich drüber quatschen !!!

Also! Wer ist fit mit der DR und hat bock ab und an was zu stemmen?

Gruß
Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste