Dr im Norden?

Alles zum Forentreffen
quickmik

Beitrag von quickmik »

Hallo Gemeinde!

kurze frage in die Runde.
Habe gelesen daß eure Aktivitäten sich eher auf den süden beziehen,stimmt das?

Ich bin hier hoch im Norden,nördlich von Bremen, und suche hier im Umkreis
Dr-treiber zum spasssss haben! :crazy:

Gruß
Quickmik
Benutzeravatar
dr.flock
Advanced Member
Beiträge: 211
Registriert: 17.04.2007 10:40
Wohnort: Müden/Ö
Kontaktdaten:

Beitrag von dr.flock »

Hallo und willkommen im Forum! :wavey:

Wenn du in die Mitgliederkarte (links im Menü) klickst, oder auf den nachfolgenden Link, kannst du sehen, wo zumindest ein Teil der DR-Fahrer her kommt.

Da sind 2, die eigentlich in deiner Nähe sein müßten.

Guck: Mitgliederkarte
Gruß Florian
quickmik

Beitrag von quickmik »

:rofl:

Ah !! wie blöd..
Naja Danke ! jetzt hab ichs auch gesehen!


Gruß
Quickmik
Nico78

Beitrag von Nico78 »

JA!!!!Ich un noch einer aus der Nähe.Hey Herr wie war deas noch Black Devil oder so???Kann mich nicht mehr erinnern.Schön das man sich nach mind.10 Jahre hier mal wieder trifft wa.!!!!!!

Gruss Nico

und immer schon mitmachen :joman:
Drecksengel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Drecksengel »

Hallo! :friede:

Nördlich von Bremen... da findet man mich :petra: auch! würde mich freuen, mal von Euch zu lesen. :yahoo:

Drecksengel
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Drecksengel @ Montag, 04.August 2008, 14:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo! :friede:

Nördlich von Bremen... da findet man mich :petra: auch! würde mich freuen, mal von Euch zu lesen. :yahoo:

Drecksengel
Hallo Drecksengel...
heißt Du etwa auch Petra?

Der Smilie :petra: gehört nämlich der gurkentreiber

Ansonsten, erstmal willkommen hier.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also am 28.09. findet in Bergen bei Soltau ein Training statt so Supermoto mäßig, es fahren aber auch Strassenbikes mit.
Es ist nicht ganz Norden aber doch sehr nördlich, vielleicht kann man sich da ja mal treffen und mitfahren ;) Ich werde wohl da sein zum fahren.

Es wird 3 Klassen geben:

Klasse 1: SuMo-Profis
Klasse 2: SuMo, normaler Überlebenswille
Klasse 3: Oldtimer, Beginner, Straßenmopeds

Gefahren wird pro Klasse wie gehabt 20 Minuten.

Rennwurst-Bude, Toiletten, Krankenwagen etc. vorhanden.

- 9.30 Uhr Fahrerbesprechung
- 10.00 Uhr Start Klasse 1

Startgeld: 30.- EUR

Anfahrt:
Auf der BAB A7 Richtung Hannover, Abfahrt Soltau Süd. Dann Richtung Bergen (ca. 18 km). In Bergen nach rechts abbiegen Richtung Winsen/Aller, ist dann mit ADAC Pfeilen ausgeschildert. Ca. 3km bis nach Belsen, hinter dem Ortsausgang Belsen nach rechts Richtung Hörsten (wieder ADAC Pfeile mit dem Hinweis "Moto-Cross"). Jetzt noch ca. 1,5 km bis zur Querstraße, geradeaus durch das Tor ins umzäunte Gelände, nach 50 m links auf den Parkplatz abbiegen oder gleich 200 m weiter geradeaus fahren zur Anmeldung. Zettel ausfüllen, 30.- -? berappen, kurz zur Technik-Abnahme, fertig.

Auf Landkarten ist 29303 Bergen-Hörsten eingezeichnet. Da gibt's nicht viel, außer dem Kasernengelände. Von der Straße einfach dem Lärm folgen
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Drecksengel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Drecksengel »

Hallo Jo!

Nein, ich heiße nicht Petra! An dieser Stelle erstmal ein dickes "Sorry" an Petra, weil ich den Smilie missbraucht habe... :( ... und ein DANKE an dich für die Willkommensgrüße. Der Smilie passte eh nicht so gut zu mir, da ich nicht so auf pink stehe, wenigstens nicht auf die Farbe.

Schönen Gruß, Iris
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da ich nicht so auf pink stehe,

...damit scheidet ja schon mal einer aus :harhar:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Dumbo 2004 @ Dienstag, 05.August 2008, 15:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da ich nicht so auf pink stehe,

...damit scheidet ja schon mal einer aus :harhar:
;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste