Geführte Runde oder Rennen?

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Zitat (Andrea1 4 Samstag, 18.April 2009, 08:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Ich zähl schon die Tage und freue mich darauf euch alle persönlich kennenzulernen :D
Ich sehe gerade, Du kommst aus Recklinghausen (wenn ich mich recht entsinne, gibt´s noch nen DR´ler von dort?!) Ich bin von Wuppertal, also quasi um´s Eck...!
Wie fährst Du/Ihr denn zum Treffen - hm - will nicht hoffen mit nem Trailer?!

Ggfls. könnte man sich so fahr-/anreisetechnisch :mopped: zusammen tun?!

Gruß
Markus
Gruß Markus
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Zitat (mkucki @ Samstag, 18.April 2009, 09:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Andrea1 4 Samstag, 18.April 2009, 08:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Ich zähl schon die Tage und freue mich darauf euch alle persönlich kennenzulernen :D
Ich sehe gerade, Du kommst aus Recklinghausen (wenn ich mich recht entsinne, gibt´s noch nen DR´ler von dort?!) Ich bin von Wuppertal, also quasi um´s Eck...!
Wie fährst Du/Ihr denn zum Treffen - hm - will nicht hoffen mit nem Trailer?!

Ggfls. könnte man sich so fahr-/anreisetechnisch :mopped: zusammen tun?!

Gruß
Markus
Hi Markus,

wir fahren mit Hänger. Wir können uns ja mal kurzschließen, ob wir von dir etwas mitnehmen, allerdings fahren wir nach dem Treffen noch weiter.
Gruß Andrea
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Da ich noch nie im Gelände war würde ich mich über Streckenabschnitte freuen die auch ein Gelände Einsteiger probieren kann!

Ansonsten freue ich mich auf gute Strecken die für uns als Zuschauer auch interessant sind :clap:

Grüßle
Bea
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Zitat (Andrea1 4 Samstag, 18.April 2009, 10:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir können uns ja mal kurzschließen, ob wir von dir etwas mitnehmen, allerdings fahren wir nach dem Treffen noch weiter.
...das währe sicherlich prima, ggfls. ein bisschen techn. Equipement - ist ja wohl klar, das Thomas aus der Marokko Nummer, ohne "Open Air-Beamer-Abend", nicht mehr raus kommt....

Hat Michael (Dumbo 2004) angeleiert....

Bis dahin hören wir sicher noch voneinander!

Danke!
Gruß Markus
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (BeaB @ Samstag, 18.April 2009, 11:03 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Da ich noch nie im Gelände war würde ich mich über Streckenabschnitte freuen die auch ein Gelände Einsteiger probieren kann!
Die ehemalige Motocross-Bahn ist bisher jede/r gefahren. Da bin ich vor Jahren sogar mit meiner Super Tenere drüber. Die Neulinge werden sowieso eingewiesen, da sieht man ja schon, was geht ;)
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Tom
noch'n Vorschlag: wir stecken für :petra: ein paar Meter im Fahrerlager ab, passend zu ihren Fahrfähigkeiten :teufel:
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Vooorsicht..........mal nicht unterschätzen..........uns Mädels!! :teufel: :joman: :finger: :harhar: :thumbup:

@Andrea1: wenn Du noch ein paar nette, passende Smilies inpetto hast....hier hin!!

Bea
;)
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Ingo 4 Samstag, 18.April 2009, 11:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Tom
noch'n Vorschlag: wir stecken für :petra: ein paar Meter im Fahrerlager ab, passend zu ihren Fahrfähigkeiten  :teufel:
Allerliebster Ingo :teufel: :teufel: , Du wirst mir jedes Mal symphatischer :finger: , immerhin traust Du mir ja jetzt schon "ein paar Meter" barrierefreies Fahren zu :rofl: :rofl:

Wir sollten mal wieder zusammen nach Rumänien fahren, damit ich Dich irgendwo im Wald aussetzen kann :harhar:

viele allerliebste :teufel: Grüße

petra

:petra:


@Bea: laß ihn... er will nur spielen, aber da er KTM fährt, spielt einfach keiner mit ihm.. manchmal merkt man das an der Psyche :crazy:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Ach, der Ingo ist so verkehr nicht, obwohl er KTM fährt.

Ich bring auch nen Camelbak mit, damit er nicht wieder so schlimm Durst leiden muß, wenn er mir den Weg zeigt... :D
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

Hallo Tom,

gute Idee mit den Abschnitten. Dann kann man gewisse Dinge mal üben, bzw. sich langsam trauen bzw. steigern. Gibt es wieder Trail?

Freue mich schon riesig auf Euch alle und den Live Bericht von der Rally :clap:

Liebe Grüsse aus Mainfranken

Dirk
Der meistens BMW GS fährt !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste