Geführte Runde oder Rennen?

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Hört sich :thumbup: an...
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die schwierigste Spur wird richtig nett - ist aber auch nicht schlimmer als das, was wir schonmal im Rennen gefahren sind wink.gif

Na, dann schaffen auch die Enduristen das, die in letzter Zeit wegen neuem Job weniger Zeit hatten! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Donnerstag, 07.Mai 2009, 21:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die schwierigste Spur wird richtig nett - ist aber auch nicht schlimmer als das, was wir schonmal im Rennen gefahren sind wink.gif

Na, dann schaffen auch die Enduristen das, die in letzter Zeit wegen neuem Job weniger Zeit hatten! :):)
Was ...wirklich so leicht? :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias 4 Donnerstag, 07.Mai 2009, 22:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was ...wirklich so leicht?  :D
Soll ich Dich etwa auf eine "Spezial" :glotz: Runde mitnehmen? Willst Du das wirklich? :bomb:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Matthias @ Donnerstag, 07.Mai 2009, 22:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Donnerstag, 07.Mai 2009, 21:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die schwierigste Spur wird richtig nett - ist aber auch nicht schlimmer als das, was wir schonmal im Rennen gefahren sind wink.gif

Na, dann schaffen auch die Enduristen das, die in letzter Zeit wegen neuem Job weniger Zeit hatten! :):)
Was ...wirklich so leicht? :D
:finger: :finger: :bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Opa
Forenpate
Beiträge: 123
Registriert: 04.03.2008 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Opa »

Hi allen

Rennen ist nichts für mich, geführte Tour war klasse, Fahren auf verschiedenen Schwierigkeiten ist mal was anderes das bestimmt auch gut ankommt.

Gruß Uli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste