Zurück vom Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

So, denk mal ich bin erster und da wollt ich mal den Thread aufmachen ... ;)

Superklasse das Treffen, ein ganz dickes Lob an die Organisation!!
Spitze Gelände und super Programm und außerdem viele ganz nette Leute und liebe Onkels.

Ganz dicke Grüße vom
Hoppeler :D
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wie jetzt 13:30h und du bist schon zu Hause???

Ich hoffe ihr hattet allesamt Glück mit dem Wetter, viel Spass und keine Stürze mit Verletzungen.

Ich bin auf die Bilder gespannt und auf den Trailwettbewerb! :)

Gruss
Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

Hallo Leute,

wir sind auch schon daheim und frisch geduscht :wavey:
Kann mich nur anschließen - super Treffen, tolle Orga, schönes Programm :clap:
Freue mich schon auf 2009 um Euch alle wiederzusehen :bier:

Gute Besserung an die Pechvögel und bis bald :wavey:

Gruss aus Würzburg

Dirk & Silja
Der meistens BMW GS fährt !
Benutzeravatar
Opa
Forenpate
Beiträge: 123
Registriert: 04.03.2008 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Opa »

Hallo Hoppeler

Hoffe dein Fuß ist nicht zu schwer verletzt. Aber mit Organisation und Gelände kann ich nur zustimmen.

Uli
trialrider

Beitrag von trialrider »

Weils so schön war auch von mir.

Ein Spuertreffen. Als "Neuling" auf dem Treffen bin ich wunderbar aufgenommen worden.

Vielen Dank an alle Macher und natürlich Teilnehmer. Allein wegen dem Treffen darf man seine DR nicht verkaufen.

Viele Grüße
Trialrider
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Habe heute nen "Fototermin" eingeschoben und siehe da: 4 Zehen lädiert.
(Mag kein Unglück heraufbeschwören, daher erspare ich der Gemeinde den entsprechenden Avatar...).
Bin aber ansonsten gut heimgekommen (dank der Packhelfer) und schon total gespannt auf Fotos und Videos.
Geiles Wochenende, macht Lust auf mehr!!!
Grüß Euch nochmal alle!
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Was soll ich nur schreiben? Es ist halt einfach eines der schönsten Wochenenden im Jahr dank Euch allen!

Verletzte gab es leider: Julio aka dr'eksaq brach sich schon am frühen Freitag nachmittag das Handgelenk, erntete damit den Pechvogel-Pokal, feierte dann aber trotz allem mit uns weiter. Uwe schrieb ja schon über sein Mißgeschick.

Achja, die Pokale... :huh: Die schicke ich dann mit der Post nach ;) Sowas ist mir auch noch nicht passiert, die zuhause liegenzulassen!

Hier mal die restlichen Trophäenträger im Überblick:
Mono - weiteste Anreise
Dumbo 2004 - Sieger Hillclimb
beim Pokal fürs Trial spare ich Porto, der bleibt bei mir ;)

Dank auch an unseren "Barden" Carl, der den Samstag abend am Grill mit der Gitarre begleitete. Auch Maria gab da ja einiges von ihren musikalischen Künsten zum Besten!

@Crossi: Den Pokal fürs Wheelen haben wir für nächstes Jahr aufgehoben :wavey:

...besonderen Dank an Ingo für die Ausstattung des Innenraums meines Autos :lol: Das Lenkradfell macht sich super und wird nächsten Winter bestimmt zum Einsatz kommen!

@Hajo: Ich möchte kein Salz in die Wunde streuen, mich aber für Deine Videonachricht bedanken. Frage: Wo steht der Schrank, dann komme ich Samstags mal vorbei :wub:
Grüsse,
Tom
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Nach einer schönen Strassentour durch die Eifel sind wir müde, aber sehr glücklich wieder zu Hause angekommen :D :D :D

Danke an ALLE, aber natürlich speziell an Thomas, für das schöne Treffen.

:clap:

Hat wieder viel Spass gemacht, schönes Fahren (Danke Tinka !), nette Gespräche, Lagerfeuer, Live Musik ...Super ! Wir kommen sehr gerne wieder !

@Spunk: Deine DRZ ist ein klasse Mopped, nochmal vielen Dank für die "freundliche Leihgabe"

Kirsten (& Carsten)

Gute Besserung an die Pechvögel ! :(
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

Soooooooooooooooooooo,

bin dann auch wieder daheim. Bin zwar, wie hinzu, etwas nass geworden, aber ansonsten verlief alles glatt.

Jetzt erstma warm (!) geduscht, da fühlt man sich gleich wie neu geboren.


Lob an alle Organisatoren, war ein prima Wochenende! :thumbup:
Und natürlich eine Gute bessereung den zahlerchen Pechvögeln!
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hi
Bine und ich sind auch gut zuhause angekommen.
Vielen Dank für ein super schönes WE
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste