Import-Export

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Wir wissen seit letztem Treffen, wie vorzüglich gewisse thüringische Exportartikel schmecken. :good:
Wenn sich dankbare Abnehmer finden, bringen wir diesmal bayerische Weißwürscht' (für die Harten für Samstag früh mit. Mit süßem Senf und bei Bedarf Getränk (isotonisch, versteht sich, die Elektrolyte, Ihr wisst schon...)

Quelle: http://www.washjeff.edu
Bis Mittwoch Abend nehme ich Bestellungen entgegen. :wavey:
Prost, Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4825
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Na dann buch ich doch 3 Paar.
Über die Menge der isotonisch - Elektrolythaltigen Getränke kann ich noch keine genauen Angaben machen... aber so eins / zwei ... :bier:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Komme zwar nicht zum Treffen, aber im Sinne unserer nicht-bayerischen Freunde: Anne, nimm an Händlmeier!
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Huhu Anne,

für florian und mich bitte insgesamt 3 Päärchen.

viele Grüßr
petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Mahlzeit Anne,

Wenn Die so gross sind wie sie auf dem Bild erscheinen, dann bitte auch fuer mich 1 Paar :-)
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Das Bild kommt dem Original schon sehr nahe, ja
Und den richtigen Senf gibts natürlich auch dazu. :)
Bis Freitag,
Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Von so dicken Dingern :glotz: hätten wir gerne auch 2 Paar
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Hallo Anne

Ich möchte auch mal probieren! Bitte 1 Paar ;)
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste