Brauche logistische Unterstützung beim Treffen!

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wer von Euch hilft mir bitte am Freitag einen größeren Getränkekühlschrank aus Dreckenach zu holen? Es müsste schon ein Transporter / Bus wegen der Höhe sein.

Die Kühlschränke der letzten Jahre, die man auch auf nen Hänger stellen konnte, gibt es nicht mehr.

Der Kühlschrank müsste dann natürlich auch am Sonntag mittag wieder runter ins Dorf.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich stelle gerne Muskelkraft, Auto und Hänger zur Verfügung...
Wobei der Hänger nicht unbedingt für hohe Kühlschränke geeignet ist - es sei denn, er ist gut verzurrt ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Ja guten Morgen.

Ich werde so ca. 15,00 Uhr mit einen T5 Kasten kommen. Nach dem ausladen können wie jeglichen Schabernack damit betreiben :D

Gunnar
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Gunnar: Du bist unsere Rettung :clap: Danke!

Vom Dumbo leihe ich mir dann evtl. den Anhänger, um das Stromaggregat zu holen. Ist noch nicht ganz klar, ob wir das gebracht kriegen oder nicht.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zur Info: Inzwischen ist das alte Stromaggregat weg und es gibt ein mobiles!
Tinka
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...aber mobil war das Alte doch auch ;) nur etwas schwerer sicherlich.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Tinka @ Montag, 07.Juli 2008, 11:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zur Info: Inzwischen ist das alte Stromaggregat weg und es gibt ein mobiles!
Weiß ich doch, Tinka ;) Aber das Ding ist derart überdimensioniert und säuft Sprit, das ist uninteressant für uns. Daher leihe ich mir wie letztes Jahr das kleine 2 KW Aggregat vom Finni aus. Das reicht für Kühlschrank und Beleuchtung dicke aus.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

@ Tom: Das du das weißt ist mir klar. :wavey:
Tinka
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste