Wäre mal ein Treffen im Hohen Norden cool?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Nico78

Beitrag von Nico78 »

Hallo.Ich und mein Kumpel kommen aus der Nähe von Cuxhaven.Ist in der Nähe irgendwie ein Treffen.Wie wäre es wenn wir mal eins Organisieren?Und was muss man machen um eins zu machen?

Gruss Nico Let´s Rock :joman:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und was muss man machen um eins zu machen?

:think:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->eins Organisieren?
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Nico78 @ Freitag, 04.Juli 2008, 17:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo.Ich und mein Kumpel kommen aus der Nähe von Cuxhaven.Ist in der Nähe irgendwie ein Treffen.Wie wäre es wenn wir mal eins Organisieren?Und was muss man machen um eins zu machen?

Gruss Nico Let´s Rock :joman:
Na dann mach doch hier mal eine Umfrage wer alles kommen würde!
Natürlich müsstest du vorher schon wissen was du dir unter einem Treffen vorstellst.

An welche Größenordnung denkst du denn?Nur mal so ein Treffen?Oder mit Übernachtung, wenn ja wo und wie?Soll auch gemeinsam gefahren werden, off- oder onroad?Hast du eine Möglichkeit wo alle gemeinsam und legal offroad fahren können? Wo genau soll das ganze statt finden?

Also mach dich ran. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste