Für was gibt es Pokale beim Treffen 2008?

Alles zum Forentreffen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Admin)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Matthias: Stellst Du die Umfrage bitte neu ein und fügst den Wheelie-Contest dazu? Wollte ich eben dazufügen und dann ging der Hajo flöten

Bitte wie gewünscht. ;)
Dafür muss aber etwas Anders weichen, da max. 10 möglich sind.

Also wieder von vorne....
:think: Oder bekommst du die Stimmen und die Beiträge wieder hier rein?

------------------------------------------------------------------------------------------------


Pokale gibt es aber nur, wenn es auch Spender gibt und die Pokale zeitlich noch beschafft werden können. Also keine Zeit vergeuden. ;)

Wer einen oder auch nur einen Teil von einem Pokal übernehmen will, der meldet sich hier.
Im letzten Jahr hatte einer 10 Euro gekostet, ich denke mal, dieses Jahr wird es sicher auch so sein. Genaueres gibt es dann später vom Thomas.

Die Wettbewerbe (Trial, Hillclimbing und der Wheelie-Contest) sind zwar oben mit in der Auswahl, ich würde diese aber auch mit einem Pokal versehen, wenn sie bei der Umfrage nicht auf den vorderen Rängen liegen.
Was sagt ihr?

Multi-Umfrage .....jeder von euch hat 3 Stimmen
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

5 Pokale haben schon einen Sponsor.

einer von Crossi - für den Sieger des Wheelie-Contestes
einer von Dumbo2004 - für den Sieger des Hillclimbings
einer von kasimir - für ????
einer vom busbilot - für ????
einer von Qudack - ????
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Für den, der den Hajo noch überzeugt

Ich weiß, ich habe momentan viel um die Ohren und dann noch die vielen Fussballabende! :P Naja, morgen könnts ja zu Ende gehen........okok kleiner Scherz.

Aber habe ich was verpaßt???

Soll das heißen Hajo kommt nicht??? Ich glaub ich spinne!! :):)
Mein liebster Hajo, brauchst du von mir eine extra Einladung???? :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Eben mit pokale.com telefoniert: Sie können den Pokal liefern, Endpreis pro Stück ist 15 ?. Ich würde dann mal sagen, wir lassen die Umfrage noch bis Mittwoch abend laufen und schauen dann, wieviel Spender wir haben und welche Pokale wir dann bestellen - ok?
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Prima .....danke Thomas.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Also ich würde ja noch einen Blumentopf für den besten Wadenbeinbruch stiften...
Den kann ich dann auch selber mitbringen und direkt der :petra: überreichen. :wavey:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (buspilot 4 Donnerstag, 19.Juni 2008, 11:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also ich würde ja noch einen Blumentopf für den besten Wadenbeinbruch stiften...
Den kann ich dann auch selber mitbringen und direkt der  :petra:  überreichen.  :wavey:


:nanana: Blödi :( :teufel: :box: ;) ..aber nur, wenn in dem Blumentopf Beinwell oder Brechkraut oder Kriechendes Gipskraut gepflanzt ist :crazy:

Gegen einen Blumentopf mit Anthyllis vulneraria ssp. carpatica hätte ich aber auch nix einzuwenden :rolleyes:

Gruß

petra

:petra:
..die seit gestern immerhin schon wieder auf zwei eigenen Beinen stehen darf :good:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Karpaten-Wundklee... :think: hmmmm.... hilft der auch bei Fernweh und Reisefieber?
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (buspilot @ Donnerstag, 19.Juni 2008, 11:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich würde ja noch einen ......
Und wie, gibt es nun einen von dir oder der? ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Na, wenn ich so lieb gefragt werde, stifte ICH natürlich gerne einen Topf.
Wofür? Hmm, die schönste Beta Alp oder so? ;)
Ne, denkt euch was aus...
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste