Für was gibt es Pokale beim Treffen 2008?

Alles zum Forentreffen
Gesperrt
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Pokale gibt es aber nur, wenn es auch Spender gibt und die Pokale zeitlich noch beschafft werden können. Also keine Zeit vergeuden. ;)

Wer einen oder auch nur einen Teil von einem Pokal übernehmen will, der meldet sich hier.
Im letzten Jahr hatte einer 10 Euro gekostet, ich denke mal, dieses Jahr wird es sicher auch so sein. Genaueres gibt es dann später vom Thomas.

Die Wettbewerbe (Trial und Hillclimbing) sind zwar oben mit in der Auswahl, ich würde diese aber auch mit einem Pokal versehen, wenn sie bei der Umfrage nicht auf den vorderen Rängen liegen.

Multi-Umfrage .....jeder von euch hat 3 Stimmen
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Für den, der den Hajo noch überzeugt
:laola:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi »

Hi,

ich stifte einen Pokal - die vom letzten Jahr waren sooooo schön. :good: :good:


Und der Pokal soll für den Wheelie-Contest sein!
Der steht zwar noch nicht auf dem offiziellen Programm, aber ich hoffe, der wird noch draufgesetzt? Sonntag früh um 11:00?

Wenn Hajo mithilft (als alter Wheelie-Profi) und sich ein paar "Streckenposten" zum Weite markieren finden, dann organisier ich den Contest sogar.
@Hajo: Vielleicht trau ich mich doch noch üben..... :banana:

Andi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (crossi @ Mittwoch, 18.Juni 2008, 18:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und der Pokal soll für den Wheelie-Contest sein!
Der steht zwar noch nicht auf dem offiziellen Programm, aber ich hoffe, der wird noch draufgesetzt? Sonntag früh um 11:00?
Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass wir gerne nen Wheelie-Contest einbauen können. Nur organisieren muß ihn halt jemand ;) Schön, dass Du das jetzt übernimmst :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dann hier noch einmal offiziel:

Ich übernehme den Pokal für´s Hillclimb...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
kasimir
Advanced Member
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.2006 20:23
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kasimir »

einen übernehm´ich auch.
Wofür ist egal.
Für´n Hillclimb können wir auch wieder
meine DR nehmen.
Hab´ aber die Bitch Aufkleber nicht mehr dran :)
die müßten dann nochmal besorgt werden.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Matthias: Stellst Du die Umfrage bitte neu ein und fügst den Wheelie-Contest dazu? Wollte ich eben dazufügen und dann ging der Hajo flöten :glotz:

*/closed/*
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste