Was zum Grillen am Freitag 03.09.04

Alles zum Forentreffen
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hallo versammelte Stoppelhoppser,

wie Ihr ja mitbekommen habt, ist für den Freitag beim Treffen Selbstversorgung angesagt. Ich hatte mich ja bereit erklärt, für diejenigen, die auf Stolle anreisen Steaks, Würstchen und Brötchen zu kaufen/mitzubringen.

Also, wenn soll ich noch versorgen?

Gruß aus Bonn
Ralf
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Das ist ja super. Dann nehme ich mal ein großes Zelt, Gummistiefel in 45 und 39, und einen Gasbetriebenen Heitzstrahler. Wenn Regenschirme im Angebot sind, dann bitte auch noch zwei. :rofl:


Späßle gmacht. Wo willst du einkaufen? Vor Ort? Wäre wohl das Beste.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich würde schon was nehmen, aber ich kann halt nicht sagen wann ich mit Uwe an komm? Eventuell 20.00 oder auch erst 21.00 Uhr und dann noch Zelt aufbauen. Seid ihr da noch wach, oder schon voll :bier: und der Grill schon aus? ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich täte mal sagen um 22.00 Uhr haben wir gerade mal so das richtige Level um den Grill ein zweites mal (an)zufeuern...

Ralf

PS: Ansonsten ist es eigentlich egal wo ich das Zeugs hole, ich bin ja so in einer guten Stunde in Dreckenach.... Dank Kühltasche kann ich das tote Vieh auch hier in Bonn kaufen...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Äh, wie war das mit Grillkohle - hatte da schon mal jemand was zu gesagt? Oder wird noch ein Sack benötigt.....?
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Ralf,

erst mal Danke für die Initiative :clap:

Ich werde mich FR selbst verpflegen, aber Grillkohle könnte ein Thema werden, wenn es so weiter schifft :( Dann kriegen wir nämlich das nasse Holz nicht vernünftig an...

Ein kleiner Holzkohlegrill steht noch im Gelände rum, wenn Mücke seinen noch mitbringt und wir noch Holzkohle besorgen, sind wir auf der sicheren Seite.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ok ich bringe auf jeden Fall meinen 0815-Mini-Grill mit! Reicht für locker 5 Steaks auf einmal!

Da wir Zeit haben und nicht in 5 min gegessen haben wollen, sollte das OK sein! Bringe auf jeden Fall einen Sack Holzkohle mit, den wir ja wie die Getränke teilen können!

PS.: Ich besorg mir aber noch Gummistiefel!!! Oder habt ihr vielleicht nen grossen Fön dort zum Trocknen der Strecke? :rofl:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Da ich ja auf 2 Rädern :mopped: anreiße und somit nicht die Reifen für solch eine Strecke drauf habe, erwarte ich von denen die schon ehr da sind, daß die Strecke einigermaßen trocken gefahren ist. :rofl: :rofl:
Aber bitte aufhören - bevor es staubig wird :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also Gummistiefel ist wirklich eine gute Idee.

Strecke trocken fahren @Matthias wo sind wir den hier in der F1?
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

O.K. dann wäre bis jetzt ja nur Matthias, der was für auf die Gabel braucht... Bestellungen werden noch bis Donnerstag 02.09. angegenommen....

Ich schau dann mal, was noch an Kohle zu Hause rumfliegt, wird ja wahrscheinlich dieses Jahr dann eh nix mehr, vor allem wo es ja auch ab dem 11.09. in Urlaub geht :joman:

Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste