Das Programm zum Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich hätte da noch `ne Idee für einen Programmpunkt :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

Zitat (Saubär @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 16:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das kann man scheißen lassen

Geht das auch mich gerissenen Kotflügeln? Schnell antworten bitte, is dringend, wenn du verstehst :clap:
Suchst du jetzt jemand, der gerissene Kotflügel scheisst?
Mein Australien-Blog
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

Jup is genau an der Schweißstelle aber hab nochmal genau geguckt der Riss geht schon fast über die gesamte Flanke. Hatte auch schon überlegt es anzubohren aber an der Stelle gehts wohl nichtmehr. Und zum aluschweißen muss ichs zu nem Kumpel geben das wird nix mehr bis zum Treffen. Ich meine wenn du wirklich keinen Platz hast dann fahre ich so und mach halt bisschen langsamer.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat

Das kann man scheißen lassen


Geht das auch mich gerissenen Kotflügeln? Schnell antworten bitte, is dringend, wenn du verstehst

Ja Thermoplaste können geschweißt werden.
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Zitat (vip @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 18:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Saubär @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 16:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das kann man scheißen lassen

Geht das auch mich gerissenen Kotflügeln? Schnell antworten bitte, is dringend, wenn du verstehst :clap:
Suchst du jetzt jemand, der gerissene Kotflügel scheisst?
Nein, wollte den eigentlich schnell selber scheissen, aber jetz is zu spät...

So, und jetz genug off topic hier! :crazy:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Saubär @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 16:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das kann man scheißen lassen

Geht das auch mich gerissenen Kotflügeln? Schnell antworten bitte, is dringend, wenn du verstehst :clap:
:D Ja habe verstanden, aber zu spät gelesen.

Das vergessene w gab es doch schon mal bei dem selben Wort und einem Beitrag von mir. :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 17:27 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich hätte da noch `ne Idee für einen Programmpunkt :think:
Okay okay.....ich organisiere den Programmpunkt aber bei der Ausführung bin ich dann nicht dabei. :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Zitat (Kikki @ Dienstag, 08.Juli 2008, 23:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...
Ich habe mir heute dann endlich die "richtigen" Montiereisen (2 lang mit Nase/1 kurz) beim Stefan vom Enduroshop gekauft. Die bringe ich natürlich mit !

Dann können wir ja direkt testen, ob die wirklich was taugen !!! :joman:
...
das sind die die ich auch habe, und IMHO taugen die sehr viel, ich habs schon mit anderen probiert und das war mehr ne Quälerei...
greetings Andre
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Wenn ich es noch schaffe dann bringe ich zu den Radsatz für den Milo moch ein Rückdämfer Rad mit Mittel groben Profil mit.

Keine Ahnung was aller in einem T5 noch rein passt wenn drei Pferde drin innen sind.

Gunnar
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

:good: Ok also wer mir am Treffen dann ein Rad leiht bekommt von mir nen :bier: oder auch 2
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Mr.Eyeballz @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 15:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Matthias das wäre super wenn du es mitbringen könntest!!! :joman:
Das Rad ist inzwischen aufgeladen.
:pssst: Dafür muss halt dem René seine DR hier bleiben. :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste