Das Programm zum Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Dumbo 2004 @ Donnerstag, 29.Mai 2008, 11:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...war das jetzt schon ein kleines Fettnäpfchen :think:
Nö - ich war jetzt ein paar mal mit Andre und Tinka unterwegs und das, was Tinka fährt, fährt sie sehr sauber. Wenn auch in einem Geschwindigkeitsbereich, wo ich (und andere) sich wahrscheinlich auf die Nase legen würden, einfach weil die Meinung vorherrscht, dass es so langsam eigentlich nicht gehen kann. Geht aber doch, Tinka macht es vor. Nur mal so zum Verständnis meines Kommentars :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Sauber wieder herausgefunden ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Ingo 4 Donnerstag, 22.Mai 2008, 19:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Dann ist ja alles geklärt (gell Petra?)
Nach der brennenden K T M
einem Rosa DR-Kotflügel
ist das diesjahrige Topevent die  :petra: , die Schneeglöckchen auf dem Table pflanzt
(...wie gesagt, während des Rennens  :teufel: )
Puuuuh,,

da hab ich jetzt aber noch mal so richtig Glück gehabt, das ich ne Ausrede hab, warum das mit dem Blümchenpflanzen und -pflücken nix wird :crazy:

Mit Krücken bin ich einfach zu lange unterwegs bis zum table, dann kommt ihr gar nicht zum fahren an dem Wochenende :glotz: .

Mir ist am Sonntag ein Loch vors Vorderrad gesprungen.. und jetzt hab ich ein bißchen Metall und ein paar Schraubn mehr im Wadenbein :heul:.. Also überlegt euch was, wir ihr mich an dem Wochenende ruhigstellt, ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen :angry: ..und eigentlich Ende August zwei Wochen Endurourlaub geplant :fear:

völlig gefrustete Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (gurkentreiber 4 Donnerstag, 29.Mai 2008, 12:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also überlegt euch was, wir ihr mich an dem Wochenende ruhigstellt, ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen  :angry: ..und eigentlich Ende August zwei Wochen Endurourlaub geplant :fear:


Hmmmm.... :think:

Hatten wir eigentlich schon eine DR350 mit Seitenwagen?
Vielleicht läßt sich da doch was basteln.
Räder habe ich noch und ein bißchen Vierkant-Eisen findet sich bestimmt auch noch.
Oder ich nehme halt Dachlatten... :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 28.Mai 2008, 22:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...der war  :good: Tinka
Danke! :wavey:

Eigentlich wollte ich das gar nicht auf mein persönliches Fahrtempo beziehen, aber so passt es auch. :clap:
:banana: :stompede:

@Petra: Böses Loch!!Gute Besserung.
Würde aber vorsichtig sein, die finden bestimmt eine Möglichkeit dich zum Table zu bringen. :whistling:
Tinka
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Tinka @ Donnerstag, 29.Mai 2008, 20:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Petra: Böses Loch!!Gute Besserung.
Würde aber vorsichtig sein, die finden bestimmt eine Möglichkeit dich zum Table zu bringen. :whistling:
Auch von mir gute Besserung an :petra:
Du bekommst dann einen Hocker oben auf dem Table und darfst Blümchen wässern :harhar:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@:petra: Erst mal gute Besserung und keine bleibenden Leiden.

:think: Und wenn du eh schon Schrauben im Bein hast, da bauen wir dir halt noch ein Rad dran. :teufel: Das ist dann ja fast wie ein Gespann. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

@Petra
Auch von mir gute Besserung!! Was ist genaueres passiert? Böse mit dem Mopped gestürzt? :huh:

Zitat (Matthias @ Donnerstag, 29.Mai 2008, 23:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :think: Und wenn  du eh schon Schrauben im Bein hast, da bauen wir dir halt noch ein Rad dran.  :teufel:  Das ist dann ja fast wie ein Gespann. ;)
:crazy:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Donnerstag, 29.Mai 2008, 23:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :think: Und wenn du eh schon Schrauben im Bein hast, da bauen wir dir halt noch ein Rad dran. :teufel: Das ist dann ja fast wie ein Gespann. ;)
es bestätigt sich immer wieder, mit dem Matthias kann man arbeiten! :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Kreisch....,

Zitat (Matthias @ Donnerstag, 29.Mai 2008, 23:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :think: Und wenn  du eh schon Schrauben im Bein hast, da bauen wir dir halt noch ein Rad dran.  :teufel:  Das ist dann ja fast wie ein Gespann. ;)


ihr seid gemein... ich glaube, ich geh an dem Wochenende lieber shoppen und einen ausgiebigen Stadtbummel machen :uups: :rolleyes:


Zitat (Rene)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Auch von mir gute Besserung!! Was ist genaueres passiert? Böse mit dem Mopped gestürzt? :huh:

Böse?Nö, gar nicht mal, ich war zu schnell (echt... und das mir...das ich einmal im Leben sagen kann, "ich war zu schnell beim endurofahren" :rofl: ) und hab im Übergang Feld/Wald eine Querrinne übersehen. Ich bin zwar noch drübergekommen, danach aber mit VR ins trudeln gekommen. Das Moped hat zum Schluß an einem Erdwall im Wald gelehnt und dabei bin ich mit dem Fuß zwischen Wall und Moped hängengeblieben :(

..ich kann euch das beim Treffen ja mal vormachen :uups: :rolleyes: :rofl:
(hm....das Dope scheint immer noch zu wirken... :good: )

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste