Seite 1 von 13

Verfasst: 06.03.2008 12:14
von ThomasD
Moin,

Das Programm im Überblick:

Samstag 10 - 12 Uhr: Enduro-Trial
Samstag 14 - 16 Uhr: Geführte Enduro-Touren (innerhalb der Kaul)
Sonntag 11 Uhr: Wheelie-Contest
Sonntag Mittag: Hillclimb


Geführte Endurotouren? Wo ist das Rennen? :think: :glotz:

Dieses Jahr probieren wir mal was Neues aus: Geführte Endurotouren auf dem Gelände des MSC Dreckenach! Kleiner Wermutstropfen: Dafür fällt das Rennen dieses Jahr aus!
Ausgedacht haben sich das Tinka, Andre und ich: Grundgedanke ist, sowohl den weniger Geübten als auch den Erfahreneren die Gelegenheit zu geben, sicher abseits der Crosspiste Singletrails, Auf- und Abfahrten zu fahren, ohne auf den Verkehr auf der Crossbahn achten zu müssen.
Da Tinka und Andre mittlerweile auch Mitglieder im MSC Dreckenach sind, bin ich sicher, Leute an der Seite zu haben, die sich bei uns auskennen und zu schonende Bereiche auch achten.
Während der Touren haben alle anderen Pause - die Strecke ist gesperrt!

Laufen wird das Samstag ab 14 Uhr wie folgt:
- 3 Gruppen, 3 Guides: Tinka, Andre und ich
- 4 Teilnehmer je Gruppe + Guide
- Dauer ca. 30 Minuten
- kurze Pause, dann die nächsten Gruppen

Also hätten wir je Durchgang 12 Teilnehmer, mit 3 Touren dann 36 Leute bedient. Kommt dann ja auch mit der Gesamtteilnehmerzahl von 40 Fahrern hin.

Wir werden noch einen Anmeldethread für die Gruppen machen, wo sich je nach fahrerischem Anspruch Leute zusammenschließen können.


Was meint Ihr? :D :wavey:

Verfasst: 06.03.2008 12:29
von Matthias
Ich finde es :good: .

Verfasst: 06.03.2008 12:40
von Dumbo 2004
Ich finde es :thumbup:

Verfasst: 06.03.2008 12:55
von Muecke
Klasse Idee!!!!! :)

Verfasst: 06.03.2008 12:59
von Gasmann
Wo kann ich mich anmelden. :D

Gunnar

Verfasst: 06.03.2008 13:10
von buspilot
Das finde ich :thumbup: :thumbup:

Verfasst: 06.03.2008 13:12
von Matthias
Zitat (Gasmann @ Donnerstag, 06.März 2008, 12:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wo kann ich mich anmelden. :D
Zitat (Thomas)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir werden noch einen Anmeldethread für die Gruppen machen, wo sich je nach fahrerischem Anspruch Leute zusammenschließen können.

Verfasst: 06.03.2008 15:28
von Maria
Das ist eine super Idee, grossartig! :clap: :joman:

Verfasst: 06.03.2008 18:24
von Hajo
Kein Rennen? Und was mache ich als alte Cross-Schwuchtel?
Ja ja, 2009 dürfen DR350 dann nur noch mit Ausnahmegenemigung am Treffen teil nehmen. ;)

Verfasst: 06.03.2008 18:59
von andre
Zitat (Hajo @ Donnerstag, 06.März 2008, 18:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kein Rennen? Und was mache ich als alte Cross-Schwuchtel?
Ja ja, 2009 dürfen DR350 dann nur noch mit Ausnahmegenemigung am Treffen teil nehmen. ;)
Wenn es Dir nur darum geht dich mal richtig anzustrengen komm in meine Gruppe, das kriegen wir hin :teufel:
Wenn es Dir um den Ruhm und die Ehre des schnellsten geht ... Keine Ahnung schneller als ich biste sowieso und ob wir nen DR Fahrer finden der mit Dir mithalten kann ist auch fraglich... also scheiss auf das Rennen, trainiere lieber schonmal fürs Trial :banana: