Das Programm zum Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Matthias @ Sonntag, 06.Juli 2008, 23:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wenn sich keiner meldet und ich noch Platz im Auto habe, dann würde ich ein vorderes Rad und einen Reifen mit bringen.

Das Rad hat noch seinen Platz gefunden.
Denkt bitte an das Flickzeug und die Montiereisen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

Perfekt! Dann kann das Treffen jetzt kommen :joman:

Sehr vielen Dank!!!
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Habe eben meine letzte Kiste an Teilen (voll Spinnennetze :glotz: ) eingepackt. Kann sich jeder noch daran bedienen, ich will nix mehr über die Grenze mitnehmen. Nein, und ich muss am Montag wieder in der Schweiz arbeiten :rofl: Nix mit ehwig in Germanien bleiben :P
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste