Das Programm zum Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 06.03.2008 12:14

Moin,

Das Programm im Überblick:

Samstag 10 - 12 Uhr: Enduro-Trial
Samstag 14 - 16 Uhr: Geführte Enduro-Touren (innerhalb der Kaul)
Sonntag 11 Uhr: Wheelie-Contest
Sonntag Mittag: Hillclimb


Geführte Endurotouren? Wo ist das Rennen? :think: :glotz:

Dieses Jahr probieren wir mal was Neues aus: Geführte Endurotouren auf dem Gelände des MSC Dreckenach! Kleiner Wermutstropfen: Dafür fällt das Rennen dieses Jahr aus!
Ausgedacht haben sich das Tinka, Andre und ich: Grundgedanke ist, sowohl den weniger Geübten als auch den Erfahreneren die Gelegenheit zu geben, sicher abseits der Crosspiste Singletrails, Auf- und Abfahrten zu fahren, ohne auf den Verkehr auf der Crossbahn achten zu müssen.
Da Tinka und Andre mittlerweile auch Mitglieder im MSC Dreckenach sind, bin ich sicher, Leute an der Seite zu haben, die sich bei uns auskennen und zu schonende Bereiche auch achten.
Während der Touren haben alle anderen Pause - die Strecke ist gesperrt!

Laufen wird das Samstag ab 14 Uhr wie folgt:
- 3 Gruppen, 3 Guides: Tinka, Andre und ich
- 4 Teilnehmer je Gruppe + Guide
- Dauer ca. 30 Minuten
- kurze Pause, dann die nächsten Gruppen

Also hätten wir je Durchgang 12 Teilnehmer, mit 3 Touren dann 36 Leute bedient. Kommt dann ja auch mit der Gesamtteilnehmerzahl von 40 Fahrern hin.

Wir werden noch einen Anmeldethread für die Gruppen machen, wo sich je nach fahrerischem Anspruch Leute zusammenschließen können.


Was meint Ihr? :D :wavey:
Grüsse,
Tom

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 06.03.2008 12:29

Ich finde es :good: .
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3515
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 06.03.2008 12:40

Ich finde es :thumbup:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 06.03.2008 12:55

Klasse Idee!!!!! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 06.03.2008 12:59

Wo kann ich mich anmelden. :D

Gunnar

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 06.03.2008 13:10

Das finde ich :thumbup: :thumbup:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 06.03.2008 13:12

Zitat (Gasmann @ Donnerstag, 06.März 2008, 12:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wo kann ich mich anmelden. :D
Zitat (Thomas)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir werden noch einen Anmeldethread für die Gruppen machen, wo sich je nach fahrerischem Anspruch Leute zusammenschließen können.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » 06.03.2008 15:28

Das ist eine super Idee, grossartig! :clap: :joman:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2039
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 06.03.2008 18:24

Kein Rennen? Und was mache ich als alte Cross-Schwuchtel?
Ja ja, 2009 dürfen DR350 dann nur noch mit Ausnahmegenemigung am Treffen teil nehmen. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 06.03.2008 18:59

Zitat (Hajo @ Donnerstag, 06.März 2008, 18:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kein Rennen? Und was mache ich als alte Cross-Schwuchtel?
Ja ja, 2009 dürfen DR350 dann nur noch mit Ausnahmegenemigung am Treffen teil nehmen. ;)
Wenn es Dir nur darum geht dich mal richtig anzustrengen komm in meine Gruppe, das kriegen wir hin :teufel:
Wenn es Dir um den Ruhm und die Ehre des schnellsten geht ... Keine Ahnung schneller als ich biste sowieso und ob wir nen DR Fahrer finden der mit Dir mithalten kann ist auch fraglich... also scheiss auf das Rennen, trainiere lieber schonmal fürs Trial :banana:
greetings Andre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast