DR350 Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (buspilot @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 10:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dann kann man zumindest mal im Trockenen sitzen oder sich umziehen.

...danke für die Einladung :uups: , sollte die Prognose mit den 85% eintreten, hast du gelegentlich mit meiner Gesellschaft zu rechnen.

Nur gut das wir den überdachten Grillplatz haben. :thumbup:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

@ Thomas: is am Laptop n DVD-Brenner? Dann könnt ich auch sämtliche Bilder mitnehmen und das mit der Galerie managen. Ansonsten dürfens max. 20 GB an Material werden .. mehr passt nich auf die USB-Platte.
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@vip: DVD-Brenner ist dabei - wenn Du die Galerie übernehmen möchtest: Gerne! Kriegst nen FTP von mir. Machen wir dann aber per PN :good:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

Rohlinge vorhanden?
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (vip @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 11:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Rohlinge vorhanden?
Das auch noch? ;) Ne klar, hab ich dabei :D
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 10:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...danke für die Einladung :uups: , sollte die Prognose mit den 85% eintreten, hast du gelegentlich mit meiner Gesellschaft zu rechnen.
Das Zelt wäre für Steffi und mich alleine sowieso viel zu groß ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Zitat (vip @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 11:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Rohlinge vorhanden?
Boah - und ich dachte, das waere ein friedliches Treffen ... ? :glotz:










:peep:
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Maria: Hast Du noch ein paar grosse weisse Pluszeichen auf rotem Grund uebrig? Wir koennten uns dann noch besser von denen abheben, die mit Material aus dem Land mit dem grossen weissen Minuszeichen auf rotem Grund kommen

öhm... ich hätte da noch 2 T-Shirts... Nur dass wir im dunkel (ich meine zwischen dem vielen dunklen Glas) uns hervorheben können :lol:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 10:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (buspilot @ Mittwoch, 09.Juli 2008, 10:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dann kann man zumindest mal im Trockenen sitzen oder sich umziehen.

...danke für die Einladung :uups: , sollte die Prognose mit den 85% eintreten, hast du gelegentlich mit meiner Gesellschaft zu rechnen.

Nur gut das wir den überdachten Grillplatz haben. :thumbup:
So wie es aussieht, sieht es nicht gut aus (mit dem Wetter)
Prognose für das Wochenende tendiert aktuell eher zu 90% Regenwahrscheinlichkeit :(

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vorhersage für Region Mitte für Freitag, 11.07.2008

Am Freitag kommt es im Tagesverlauf bei wechselnder, teils starker Bewölkung wiederholt zu teils kräftigen Schauern und einzelnen Gewittern. Mit Höchstwerten zwischen 23 und 27 Grad wird es schwül-warm. Der schwache bis mäßige Südwestwind lebt in Schauernähe stark böig auf. In der Nacht zum Samstag fällt zeitweise schauerartig verstärkter, anfangs noch gewittriger Regen bei Tiefstwerten zwischen 17 und 13 Grad.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vorhersage für Region Mitte für Samstag, 12.07.2008

Am Samstag ist es wolkig, teils auch stark bewölkt, und es gibt wiederholt schauerartige Regenfälle, die von Gewittern durchsetzt sein können. Mit 21 bis 25 Grad gehen die Temperaturen gegenüber dem Vortag wieder etwas zurück. Abgesehen von Gewitterböen weht der Wind schwach bis mäßig aus Südwest bis West. In der Nacht zum Sonntag fallen noch ein paar Schauer. Die Temperatur sinkt auf 15 bis 11 Grad.


Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vorhersage für Region Mitte für Sonntag, 13.07.2008

Am Sonntag ist es wechselhaft mit Regenschauern und am Nachmittag auch mit kurzen Gewittern. Dazwischen scheint auch kurz einmal die Sonne. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 22 Grad. Der Wind weht tagsüber mäßig, in Böen frisch aus Südwest. In der Nacht zu Montag klingen Schauer und Gewitter vorübergehend ab. Die Tiefstwerte der Temperatur liegen zwischen 15 und 11 Grad.

Quelle: DWD

Aber egal, wir lassen uns doch von ein bißchen Regen nicht unterkriegen, oder? Wir müssen ja nicht unbedingt das ganze Wochenende in der Sonne liegen - wir können ja auch mal :mopped: oder :bier: natürlich auch :sleep: oder :freunde: und wenn uns gar nix anderes mehr einfällt bleibt immer noch NoKTM
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich mach mich wegen dem Wetter auch nicht verrückt. Wir haben nen großen überdachten Grillplatz, wo es dann lecker warm und gemütlich am Feuer wird. Und ansonsten staubt es dann auch nicht so auf der Strecke ;) Dann gibt es auch endlich mal wieder so tolle Badebilder wie 2004:

Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste