DR350 Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

eigentlich wollte ich mich ja mit Eurem reichhaltigen Geschenk von letztem Jahr in die Karibik absetzen :lol: - aber wer soll dann dieses Jahr das Treffen organisieren? Also auf ein Neues, dieses Jahr zum 5. Mal - DR350-Treffen in Dreckenach :banana: am

11.- 13. Juli

Ansonsten Vorgehensweise wie immer:
Wer zum Treffen kommen will, teilt mir das bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)


Kosten für das Wochenende: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr ein Mittagessen am Samstag, Grillen am Samstag abend, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.

Freitag abend und Samstag morgen gilt: Selbstverpflegung - bitte selbst organisieren.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto freihat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!


Hier jetzt auch die Teilnehmerliste Stand 8. Juli:

1 Dr. Hopp e. l.
2 und 3 Gurkentreiber und Florian
4 Dumbo 2004 samt Familie
5 Matthias
6 und 7 Buspilot und Steffie
8 Crossi und Ariane
9 Kasimir
10 und 11 Andre und Tinka
12 Gerolo
13 Joerg_H
14 und 15 Kikki und Carsten
16 Mr.Eyeballz
17 chsh1988
18 Maria
19 Heiko
20 mono
21 Qudack
22 und 23 Anne und Gunnar
24 Vip
25 Opa
26 und 27 Markus und Jutta
28 und 29 Bernd und Almuth
30 ThomasD
31 Rene
32 Ingo mit KTM
33 milomayr
34 Ben
35 Benedikt
36 trialrider
37 sandy_68
38 júlio dias
39 dd66
40 La Ternerita

Eine extra Seite für die Teilnehmerliste gibt es dieses Jahr nicht, da die meisten sich eh kennen und wer neu hinzukommt, kann ja auch gerne hier im Thread nach einer Fahrgemeinschaft fragen.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hier nun meine formlose Anmeldung;) , den Rest bekommst du mit einer PM.

Edit:

Ich hatte ja ganz vergessen ......

Vorab mal wieder ein großes Lob und besten Dank an Thomas für seinen Einsatz beim alljährlichen Forentreffen. :clap:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

:bier: :laola: Da simma dabei, dat is prihima...!!! :laola: :bier:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Schon wieder ein DR Treffen!?! :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Hajo 4 Montag, 21.Januar 2008, 18:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Schon wieder ein DR Treffen!?!  :(
Der nun wieder.....









....wenn man das liest, bekommt man ja richtig Angst vor dem älter werden. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Montag, 21.Januar 2008, 18:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ....wenn man das liest, bekommt man ja richtig Angst vor dem älter werden. ;)
Ach Matthias, da brauchen wir Onkels uns doch keine Sorgen zu machen, oder?
Mit einem kindlichen Wesen reißt man so manches raus. :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

Mensch Tom, da ist jetzt aber die Vorfreude ausgebrochen :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

gruß
bremser
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4822
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mit einem kindlichen Wesen reißt man so manches raus. 


...wie jetzt.... - kommt auch jemand unter vierzig :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Montag, 21.Januar 2008, 19:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...wie jetzt.... - kommt auch jemand unter vierzig :think:
Nein ....hast du etwa den Thomas seine Zeilen nicht richtig gelesen? :D

Zitat (ThomasD @ Montag 4 21.Januar 2008, 11:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das Alter der Teilnehmer ist auf 40 begrenzt. 
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Ich freue mich - super
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:banana: :banana: :mopped: :mopped: :joman: :joman: :joman: :bier: :bier: :bier: :bier:

Mehr freuen darf ich mich nicht:
Du versuchst eine Nachricht mit mehr Emoticons zu versenden als das Board erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der eingetragenen Emoticon.
Tinka
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste