Bilder vom Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Hallo Zusammen,
ich selbst bin ja immer sehr neugierig auf Bilder, deshalb möchte
ich euch meine nicht länger vorenthalten. :clap:

Bilder vom Treffen 2007

Ihr seid es, die es wert machen, jedes Jahr aufs Neue ein bischen dazu beizutragen,
das die Orga rund um und bei dem Treffen klapt. :thumbup:

Ich hoffe, dass die, die sich an diesem schönen Wochenende verletzt haben schnellstens genesen
und das ihre Partner die Kraft haben diese hoffentlich nicht zu lange Krankenzeit gut zu überstehen!

Grüzi
Spunk :wavey:
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Danke schon mal an dich, Spunk...

Da will ich doch mal nicht nachstehen. Hier mal die Bilder, die wir am Wochenende gemacht haben:

DR350 Treffen 2007

Viel Spaß damit!
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Hey Jo,

dass ist ja ein starker Dienst von Deinen Google-Partnern.
Habe ich natürlich auch sofort angenommen.

Also, hier das Ergebnis:

UNI`s Bilder vom Treffen 2007

;) Viel Kurzweil beim Schauen, wünscht

UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Spunk @ Mittwoch, 08.August 2007, 17:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ihr seid es, die es wert machen, jedes Jahr aufs Neue ein bischen dazu beizutragen, das die Orga rund um und bei dem Treffen klapt. :thumbup:
Richtig, und dafür danke ich Euch auch auf´s Neue. Gut, wenn man Leute vor Ort hat, auf die man sich verlassen kann! :good:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Liebe Gemeinde

wie wäre es denn jetzt einmal mit bewegenden ............
äh, meinte bewegten Bildern ? :)

Alle meine mini-avi-dateien (leider nur mit meinem Foto-
apparat aufgenommen) habe ich einmal, ohne viel künst-
lerische Engagement und ohne Hintergrundmusik, anein-
andergereiht und zur Glotze hochgeladen. ;)

Sollte jemand ein pers. Problem mit der Veröffentlichung
von Fotos und Videos seiner Person haben, dann bitte um-
gehend bei mir melden, ich gelobe sofortige Termination. :joman:

Ergebnis:



:thumbup: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@Uni. Schöööön. Danke. :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Hei,

wie angedro...euh, versprochen :lol:, hier nun auch meine Bilder ...

Joergs Bilder vom Samstag

... und um dem Beispiel meines Vorschreibers zu folgen: "Sollte jemand ein pers. Problem mit der Veröffentlichung von Fotos seiner Person (oder seiner DR oder was auch immer) haben, dann bitte umgehend unter Angabe einer geeigneten Bestechungssumme bei mir melden. Ich verspreche sofortige Uebermittlung meiner Bankverbindung :teufel:"

An die DVD-Bastler: Ich kann die Originale (alle im Format 3008x2000 pixel) gerne en bloc per upload zum download zur Verfuegung stellen; es sind ja "nur" 310 MB :uups: ...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Absolut Klasse die vielen Bilder - und natürlich das Vid von Uni :clap:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich möchte nochmals daran erinner, daß ich alle Bilder sammle und wieder in einem zusammenstelle bzw. eine DVD erstelle.

Ps.: Betrifft nicht diejenigen, die bereits von mir meine Adresse bekommen haben! :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

kann mal jemand die youtoube nummer durchreichen? :)

das plugin funktioniert unter opera / linux nicht richtig :)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste