Zurück vom Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Jane
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Jane »

Hallo,
wir sind auch wieder gut zu hause angekommen.
Es war wiedermal ein gelungens Treffen und ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wiederholen können. :thumbup: :thumbup:

Gute Besserung an alles Pechvögel dieses Wochenendes :good:

Wir haben auch viele nette Fotos gemacht und Sven wird sie sicher auch bald zu Verfügig stellen :)


Gruß

Chrissy
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Wollte in Bruchsal (welch eine Ironie) nur pinkeln gehen und sehe, dass meine ganze rechte Seite voll Öl ist..Motorhaube auf und die fette stink Wolke :glotz: .
Der Öldruckschalter war hin und er hat es mir nicht angezeigt...
Die Moral an der Geschicht: Vielpinkler sind auch für etwas nützlich, denn wäre ich weitergefahren wär mein Kadettilac hin :(

@Gassmann
Ja der nette Herr hat sich noch pers. bei mir gemeldet ob alles gut gegangen sei... Seine Hose konnte alles Gelb toppen, denn sie war neu und er hatte sie den ersten Tag an... (wie sie danach mit dem vielen Öl ausgesehen hat sage ich nicht) :P
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Auch von mir nochmals ein Dankeschön an Tom für das schöne Wochenende.

Danke auch der warmen Sonne! :)

Grüsse und gute Besserung an alle Verletzten! Kopf hoch! :)

Freue mich schon auf's nächste Jahr! :)

Ps.: Alle Leute, die Fotos gemacht haben, bitte ich Ihre Fotos auszusortieren (unscharfe doppelte etc.) Auf CD oder DVD zu brennen und mir zu zuschicken. Adresse gibts per PM! Wenn Ihr die Auflösung eurer Bilder schon im Vorfeld geringfügig auf 1024 reduzieren könnt wäre das toll. Sonst paßt nicht alles auf eine DVD!
Es gibt dann wieder eine komplette DVD mit allem. Preis Porto/Briefumschlag! Wobei ich dazu noch Infos rausgebe, sobald ich die DVD zusammengestellt habe. Es kann bei vielen Leuten natürlich ein wenig dauern.

Ps.: Wer die Bilder als ZIP/RAR packen kann und irgendwo hochladen kann, kann mir den Link durchgeben und ich lade sie mir runter. Bitte keine Bilderalben, weil ich nicht 100erdte von Bilder anklicken und einzeln downloaden möchte.

Gruß Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

na dann schick mir doch mal ne pn muecke :) ein paar hab ich auch,und ganz witziges vom hajo :rofl:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi »

Hallo, :clap: :clap: :clap:

Ariane und ich sind auch gestern abend wieder wohlbehalten in Ulm angekommen.
Es war wirklich ein super schönes Wochenende!
Mit so vielen netten Leuten und genielen Events.

Herzlichen Dank nochmal an Thomas D und alle, die mitorganisiert haben: Auch die Strecken (Rennen und Trial) waren traumhaft schön abgesteckt. Super Idee übrigens das Trial! - dazu hat man ja sonst fast nie Gelegenheit, Spezialdank!! :-)
Machen wir das nächstes Jahr auch wieder?

So ein DR-Treffen ist wirklich ganz schön gefährlich: Habe mich übrigens auch verletzt: Beim spontan eingeschobenen Eisessen mit Cooper´s in Ochtendung hab ich mir beim Aufheben des Helms einen Holzsplitter von der Pizzeria-Wand tief unter den Daumennagel gerammt: Verdammt, das tut ganz schön weh! Blinken muss ich jetzt erstmal mit der rechten Hand...
An alle anderen (richtig) Verletzen: gute und schnelle Genesung!

Cooper hatte übrigens Recht: Der Schwingenschleifer von Ariane´s DR ist tatsächlich durchgeschliffen! Und zwar unten. Habe extra gestern nacht noch die Ritzelabdeckung abgeschraubt und genau nachgesehen ....gut daß wir darüber noch gesprochen haben: den muß ich vor unserem Motorrad-Urlaub durch Südfrankreich noch wechseln - sonst ist die Schwinge hinterher durch.

Der wunderschöne Pokal kriegt auf jeden Fall einen Ehrenplatz: Ich bin noch am Verhandeln ob er nicht doch ins Wohnzimmer darf :-)
Übrigens: Für nächstes Jahr werde ich Wheelie-Fahren üben!!!
:mopped:

@ Haijo: Weißt Du schon, was kaputtgegangen ist?

Liebe Grüße,
Crossi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

@mücke

Schick mir ne pm!

Dirk

Scheisse, mit einer Hand zu tippen :(
Der meistens BMW GS fährt !
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

@Mücke:
Ich möchte dann auch `ne PN :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

sodele, Mücke hat mich natürlich auch wohlbehalten zuhause abgesetzt.
und ich wiedrehole jetzt auch nichts mehr und sage nur
DANKE euch allen :D :D :D
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Dumbo 2004 @ Montag, 06.August 2007, 17:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Mücke:
Ich möchte dann auch `ne PN :wavey:
Ihr würdet mir einen Gefallen tun, wenn Ihr mir eine PM schickt und ich kann dann drauf antworten! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Was, noch nicht ein Bild?!? Dann will ich mal. Das ist unser guter Tom mit seiner DR, sorry WR. :D

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste