Zurück vom Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Hallo, ich bin wohl die letzte, die sich hier nach dem Treffen zurückmeldet. Aber nicht, weil ich bis jetzt nach Hause gebraucht hätte (der Gunnar hat mich nicht zwischendurch ausgesetzt), sondern weil ich es unter der Woche eigentlich nie ins Netz schaffe.
Vielen Dank Thomas, es war einfach groß!!!!artig :clap:
Lieber Markus, Carsten und natürlich Dirk, noch die besten Genesungswünsche von mir :good: , damit ihr bald wieder den Lenker in die Hand nehmen könnt!
Gunnar und ich nutzen, wie von ihm schon angekündigt, das Bäh-Wetter und schneiden ein hoffentlich ganz nettes Filmchen zusammen.
Liebe Grüße, Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (anne @ Samstag, 11.August 2007, 17:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Lieber Markus, Carsten und natürlich Dirk, noch die besten Genesungswünsche von mir :good: , damit ihr bald wieder den Lenker in die Hand nehmen könnt!

Huhu,


wie gehts denn eigentlich inzwischen unseren Pechvögeln??

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Markus hat vom Orthopäden ordentlich Wasser aus dem Knie gezogen bekommen, war ne Gelenkhautentzündung. Nach einer Woche Krankschreibung fährt er jetzt wieder mit dem Motorrad zur Arbeit, erste Offroad-Versuche soll es zur 40-Jahres-Feier vom MSC geben :good:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

Hallo Petra,

danke der Nachfrage. :wavey: Bin ja dann Mittwochs operiert worden und habe eine Platte bekommen. Arm hat jetzt nur einen Verband. Da ich als Handwerker arbeite, bin ich sozusagen nicht einsatzfähig. Arbeite aber zur Zeit stundenweise im Büro um Termine und Ware zu koordinieren, damit meine Kollegen etwas entlastet sind.

Motorradfahren ist zur Zeit ausgeschlossen, da ich noch Schmerzen und keine Kraft in der linken Hand habe. Kupplung ziehen ist unmöglich. :( Endurofahren kann ich mir für die Saison vermutl. abschminken. Wäre schon zufrieden, wenn ich im Herbst noch ein paar Stunden mit meiner BMW GS fahren könnte :mopped:

Röntgenbilder von meinem Arm habe ich in mein Onlinealbum eingefügt. Den Link findest Du im Beitrag "Bilder vom Treffen".

War aber trotzdem ein tolles Treffen und besonders gefreut hat mich die Anteilnahme und die kräftige Hilfe bei unserem Abbau :clap: :clap: :clap:
Nächstes Jahr bin ich wohl wieder dabei.

Schöne Woche noch und etwas Sonne wünscht

Qudack - Dirk
Der meistens BMW GS fährt !
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

:wavey: besser spät als nie, oder :rolleyes:



das Video zu dem dieses Titelbild gehört, macht sich gerade auf den Weg ins Internet (rapidshare) :thumbup:
Sobald der Upload fertig ist gibts die Downloadlinks in einem eingenen Fred, es gibt 2 Versionen (50MB und 200 MB) die sich durch die Qualität unterscheiden, das Video ist knapp 10 Minunte lang :mopped:
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

WOW :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

coole sache :joman:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:respekt: :joman: :clap: ...ich bin schon ganz gespannt.

:think: Gibt es den Link noch heute?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

ich bin genau so gespannt ob mein stuntride mit drauf ist :blink:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Zitat (Matthias @ Sonntag, 03.Februar 2008, 22:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :respekt: :joman: :clap: ...ich bin schon ganz gespannt.

:think: Gibt es den Link noch heute?
das 'kleine wird warscheinlich heute noch kommen, den grossen Upload lasse ich übernacht laufen, habe ja auch nurnoch nen 1000er DSL (128k UP) :crazy:
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste