Zurück vom Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, dann mache ich mal den Heimkehrer-Thread auf ;)

Es war mal wieder ein echt klasse Wochenende mit Euch allen - die Kaul war echt rappelvoll :banana: Ihr alle habt erneut ein Treffen gelebt, wie es man es kaum beschreiben kann! Alles easy, kein Stress, nur nette Leute und ein tolles Rahmenprogramm. Danke an Uni, der kurzerhand die Leitung vom Hillclimb aufs Auge gedrückt bekam und an Tinka und Andre für das Enduro-Trial. Einzig denjenigen, der die Strecke fürs Rennen gebaut hat, verfluche ich :lol:

Nicht vergessen möchte ich auch die besten Genesungswünsche an unsere Verletzen. Ja, leider Mehrzahl... Beim Rennen hat es Qudack erwischt und Sonntag ist Carsten zu Fall gekommen. Hoffentlich nur eine starke Prellung - sagt bitte Bescheid, wenn Ihr genaueres wisst! Markus, unser Bergdoktor, kam erst gar nicht zum Fahren, weil von in der Nacht auf Samstag sein Knie dick angeschwollen ist.

Pokale: Piet weiteste Anreise, Qudack für den Pechvogel des Wochenendes, Heiko Gewinner Hillclimb, Uni Gewinner Wheelie-Contest, und Crossi nicht nur schnellste DR im Rennen, sondern auch Gewinner des Rennens überhaupt!

Bedanken möchte ich mich auch für die tolle Dose samt Inhalt - da ist ja echt ordentlich was zusammengekommen!!! Mal schauen, was ich mir dafür gutes leiste. Das Puzzle bekommt natürlich einen Ehrenplatz - das und die GPS-Tour war ne klasse Idee - Danke :D

Bilder hab ich keine, aber Sven will da ne DVD stricken :good:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Auch wir sind sicher zu Hause angekommen.
Mein Dank gilt natürlich dir Tom, das du es wieder möglich gemacht hast, das wir so ein tolles Treffen erleben durften. Es war wirklich etwas los, Langeweile gab es nicht! (wenn ich auch nicht voll dabei war). Es war wieder einmal eine gelungene Veranstalltung mit vielen netten alten und neuen Gesichtern. Meine Genesungswünsche gehen natürlich an alle Verletzten des Wochenendes, die mit Knochenbrüchen und die welche humpelnt ihre Fahrzeuge Richtung Heimat bestiegen haben. Vielen Dank an euch alle!!! :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

dem kann ich mich nur anschleißen,ein suuuuuuper wochenende mit super leuten wie ichs nur sehr selten erleben durfte,beim nächsten treffen bin ich hoffentlich wieder eingeladen,eigentlich muß ich ja kommen da ich bei dumbos frau noch 50 cent schulden hab :huh: ansonsten ein gelungenes wochenende,danke dafür und genesungswünsche an die verletzten

:joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Hallo,

auch 2/3 des "Alp"envereins sind wieder zu Hause.

Auch uns haben das Treffen & das Fahren super gefallen !!! Viele nette Leute getroffen und kennengelernt. Das Programm war klasse und es gab nette Schlüsselstellen ;) .

Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wiederkommen, das würden wir jedenfalls gerne.

Vielen Dank noch an alle, die sich um Carsten gekümmert und speziell an Jo & Steffi, die ihn (& Beta) nach Hause gebracht haben !!! :wavey: Wir haben noch keine Infos, Knie & Knöchel tun weh, aber sonst geht es ihm relalativ gut. Morgen früh fahren wir zum Arzt.

Man sieht sich !!

Kirsten (& Carsten) :mopped:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dankeschööööööööööööööööööööööön
für das echt klasse Wochenende mit Euch :clap: :clap: :clap:
Mir (und vor allem auch dem Rest meiner Familie) hat es wieder einmal riesigen Spaß gemacht.
War echt interessant und schön, auch mal wieder neue (natürlich auch die alten :teufel: ) Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen / wieder zu sehen...
Großen Dank an die organisatorische Seite - Es hat wieder einmal an nichts gefehlt...
Auch an alle, die sich mit den verschiedenen Highlights (Trial, Wheelie-Contest) so viel Mühe gemacht haben.
Wenn das so weiter geht, müssen wir in Kürze das Treffen auf eine Woche ausbauen ;)
Nicht zuletzt möchte ich an dieser Stelle die Pechvögel des Wochendes grüßen...
Hals und Beinbruch Jungs... Das wird schon wieder :thumbup:


So - und jetzt tu ich Bilder kucken :rofl:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es gab nette Schlüsselstellen  .


Mist - Ich hab´s geahnt - hab ich doch wieder mal was verpasst... :angry:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

Können uns da an die Lob- und Danksagungen unserer Vorschreiber nur anschließen.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das war unser erstes DR Treffen und wir würden nächstes Jahr gerne wieder kommen.
:mopped: :mopped: :mopped:

Grüße
von Corinna und Fritz
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So - und jetzt tu ich Bilder kucken 


Hmmmmm :think: - Es gibt da eins / zwei... Wenn ich das veröffentliche, werd ich vermutlich des Forums verwiesen :rofl:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Auch das 3/3 des Alpenvereins ist mit Anhang wieder gut zuhause gelandet, nachdem wir Carsten in Aachen abgeliefert haben.

Auch von uns nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und an alle für den vielen Spaß den wir am gesamten Wochenende (inkl. geheimer Freitag) hatten.

Viele Grüße, Steffi & Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hallo,

wir sind jetzt auch zuhause und haben abgeladen und geduscht...
War, wie immer, ein super Treffen :thumbup:
hat riesig Spass gemacht!
War toll die alten und neuen Leute (wieder) zu sehen.
Freut mich das vielen das Trial gefallen hat, hat mir auch echt Spass gemacht die Sektionen zu bauen und Euch beim fahren zuzuschauen. :mopped:

Wünsche auch allen Verlezten gute Besserung
und allen gute Erholung...
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste