Zurück vom Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Habe auch über 100 Fotos und 17 GB Rohfilm der Aufmerksamkeit will. Mal schaun wenn das Wochenende Scheiß wetter ist dann habe ich ja was vor.

Ach und ich mach mal ein Konto auf für das Schweige Geld das manche Sachen nicht mit auf den Film sollen. (Thomas der verwirrt mit zwei GPS durch die Gegend steuert usw.) :D Habe aber auch noch nicht alles gesichtet.

Gunnar
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@ Haijo: Weißt Du schon, was kaputtgegangen ist?


Jep, habe die DR soweit zerlegt. Morgen kommt der Rest vom Motor raus. Leider ist die 14er Nuss verschwunden. :( Es ist an Hand der Metallteile auf jeden Fall ein Schaden am Getriebe. Wie es der Zufall will habe ich vor kurzem meinen fast neuen Motor verkauft und vom alten alle Getriebeteile hergegeben. Wenn ich weis was ich brauche melde ich mich bei euch!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo


Habe noch ein Rumpf von einem Kicker.

Gunnar
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Hajo @ Dienstag, 07.August 2007, 17:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@ Haijo: Weißt Du schon, was kaputtgegangen ist?


Jep, habe die DR soweit zerlegt. Morgen kommt der Rest vom Motor raus. Leider ist die 14er Nuss verschwunden. :( Es ist an Hand der Metallteile auf jeden Fall ein Schaden am Getriebe. Wie es der Zufall will habe ich vor kurzem meinen fast neuen Motor verkauft und vom alten alle Getriebeteile hergegeben. Wenn ich weis was ich brauche melde ich mich bei euch!
Och nö! Ich drücke die Daumen!

Ps.: Habe meine Gabel heute auch zur Überholung zum Pepe bringen lassen! :)
Kleines Tuning inkl. ! Mal sehen was besser wird! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hi,

Bin (natürlich) auch heil mit Piet in HH angekommen, komme aber erst jetzt ins Netz um mich nochmal ganz herzlich bei allen Organisatoren und Mitwirkenden für das tolle :mopped: Wochenende zu bedanken. :respekt:


das war Spitze


Gruss aus HH
Heiko
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (ThomasD @ Sonntag, 05.August 2007, 22:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ääähm - die 3. Sektion bin ich aber mit 0 Fehlern gefahren... Wenn ich mich vertue, klärt mich bitte auf  ;)
Ja, nach der eingehenden Sichtung des Videomaterials stimmt die Punktrichterin zu ;)
Hab' die Liste korrigiert und so darf ich dir herzlich zum dritten Platz gratulieren. :clap:
Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Hier nun die aktuelle Liste:
http://www.tortuga24.de/dat/trial2.PDF :clap:
Tinka
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Tinka @ Donnerstag, 09.August 2007, 21:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hab' die Liste korrigiert und so darf ich dir herzlich zum dritten Platz gratulieren. :clap:
Treppchen, Treppchen :laola:

Danke Dir ;)
Grüsse,
Tom
Cooper

Beitrag von Cooper »

Ein fröhliches Hallo an alle!

Dieses Jahr waren Wir(meine Beste und Ich)das erste mal beim Treffen.
Ich muß sagen,das es ein sehr gelungenes Event war.
Das war mal etwas ganz anderes als ein normales Motorradtreffen.

Ich möchte mich herzlich beim Thomas D.und allen Organisatoren bedanken.Es hat sich sehr gelohnt anzureisen.

Mein spezieller Dank geht an Uni(der behauptet hat"Es gab dieses mal NEUE BIKES"...Da hat sich die gute Pflege also gelohnt!(bin sehr Stolz darauf)
Und nicht zu vergessen an CROSSI und Ariane für den Klasse Ausflug zum Eisessen.Ich habe übrigens an diesem WE sehr viel von dir gelernt,in Bezug auf Endurofahren.Das ist Doch etwas anderes als Crossen.

Ich hoffe,das wir nächstes Jahr auch wieder ein so tolles Treffen machen können.
Es hat mich sehr gefreut,so viele nette Leute kennenzulernen.

Bis Bald Cooper
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 09.August 2007, 22:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Danke Dir  ;)
Gerne doch!! :wavey: :good: :wavey:
Tinka
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste