Info + Anmeldung zum Enduro Trial

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD 4 Montag, 30.Juli 2007, 09:22 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Viele haben wohl auch vor dem Begriff "Rennen" viel zu grossen Respekt - völlig unnötigerweise.
Na wenn du das sagst/schreibst, dann ist die Strecke wohl doch nicht so schwierig. ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Pokal fürs Trial gibt es leider nicht - das kam dafür zu spät.
Hast du die Pokale schon? Dann zeig sie uns doch mal.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bin auch mal gespannt, ob der Zeitrahmen überhaupt ausreicht :think:

:joman: Das habe ich auch schon gedacht, es sind schon einige Programmpunkte dieses Jahr.

Edit: Was hatte ich denn da wieder geschrieben. :lol:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Montag, 30.Juli 2007, 09:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (ThomasD 4 Montag, 30.Juli 2007, 09:22 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Viele haben wohl auch vor dem Begriff "Rennen" viel zu grossen Respekt - völlig unnötigerweise.

Da hast Du mich nicht richtig verstanden, Matthias ;) Ich glaube, das ist eher eine Art genereller Respekt, sobald es "Rennen" heißt.
Zitat (Matthias)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Na wenn du das sagst/schreist, dann ist die Strecke wohl doch nicht so schwierig. ;)
X-Trail ist Kindergeburtstag gegen die diesjährige Strecke :glotz:




Unsinn - alles halb so wild ;) :P
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Montag, 30.Juli 2007, 09:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Da hast Du mich nicht richtig verstanden, Matthias ;) Ich glaube, das ist eher eine Art genereller Respekt, sobald es "Rennen" heißt.
Eigentlich nicht Thomas aber bei dem Wort und seine Wirkung hast du sicher Recht.

Zitat (Matthias)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Na wenn du das sagst/schreist, dann ist die Strecke wohl doch nicht so schwierig. ;)
:lol:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Unsinn - alles halb so wild  ;)  :P
Mehr wollte ich nicht vermitteln.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Code BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->X-Trail ist Kindergeburtstag gegen die diesjährige Strecke eek_yello.gif

Was ist denn X-Trail?? Hab ich was verpaßt??

Ach und wenn's so regnet am Freitag wie hier geschrieben, dann können wir leider
einiges an Auffahrten vergessen:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=48347
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nu mach mal keine Panik wegen dem Wetter - das wird schon! Und ausserdem: Im Trockenen fahren kann jeder :lol:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Wobei ich die Prognose "leichter Regen" für Freitag und Sonne für Samstag und Sonntag doch als ausserordentlich positive Vorhersage beurteile. Besonders, wenn man das Wetter der letzten Wochen im Kopf hat.

Ich habe ausserdem festgestellt, daß manche Strecken etwas matschig besser sind als ganz trocken.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich habe ausserdem festgestellt, daß manche Strecken etwas matschig besser sind als ganz trocken.

JAJAJAJAJAJA :joman: :teufel:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was ist denn X-Trail?? Hab ich was verpaßt??


Klärt mich auch! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Muecke @ Montag, 30.Juli 2007, 21:06 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was ist denn X-Trail?? Hab ich was verpaßt??


Klärt mich auch! :D
Nö. :P
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste