Enduro Trial beim DR Treffen

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Zitat (vip 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 08:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->§ Der Motor stirbt ab während sich der Fahrer abstützt oder irgendein Teil des Motorrads, ausgenommen die Reifen, den Untergrund berührt.

ähm.. Bodenplatte und Fußrasten dürfen den Boden auch berühren (zumindest wurde das bei veranstaltungen, wo ich dabei war nicht gezähl (In- und Outdoor))
Ja, aber nicht während der Motor aus ist, das bezieht sich alles auf 'Der Motor stirbt ab...'

bei den Fehlern steht ja: 'ausgenommen mit den Reifen, Fußrasten und Motorschutzplatte'
greetings Andre
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

stimmt, wer lesen kann, is klar im Vorteil :peep:
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 09:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mhh, da brechen bei mir wieder mehr Hebel ab als beim 1,5h Rennen!  :uups:  :uups:
mach vernünftige Hebelschützer drauf

dann passiert sowas nicht, da hat selbst Tinka über die ganze Wintertrialserie keinen Hebel zerstört :good:
Gibts übringens da zu kaufen: http://www.stefans-enduroshop.de/Onlineshop/
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (andre @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 17:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 09:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mhh, da brechen bei mir wieder mehr Hebel ab als beim 1,5h Rennen!  :uups:  :uups:
mach vernünftige Hebelschützer drauf

dann passiert sowas nicht, da hat selbst Tinka über die ganze Wintertrialserie keinen Hebel zerstört :good:
Gibts übringens da zu kaufen: http://www.stefans-enduroshop.de/Onlineshop/
Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt! :uups:

Es gibt von Acerbis schon eine bessere Alternative zum gleichen oder ähnlichen Preis!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 19:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt! :uups:
Wie schafft man das? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Das würde mich auch interessieren, die Dinger haben beim Stefan sogar gehalten als er seine Beta 'die Rote' runtergeschmissen hat. (Auffahrt, naja eher Wand in Bilstain, ca. 6-8m Hoch, das ist eine der Auffahren in B die ich für mein jetztiges Leben abgehakt habe, das werde ich nie versuchen)...
greetings Andre
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 20:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 19:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt!  :uups:
Wie schafft man das? :think:
tja... ich glaub wir können uns dieses jahr auf was gefasst machen :) wenn der sven erst ma loslegt :) :rolleyes:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wie schafft man das?

Ganz einfach, Sven verwechselt diese Schützer einfach mit den weichen Acerbisteilen (mit Alu Kern) die er vorher hatte!!! :)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 20:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 19:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt!  :uups:
Wie schafft man das? :think:
Die Dinger sind weich wie Butter und rücken sich allmählich immer weiter zur Gabelbrücke ein, wenn man öfters drauffällt! Irgendwann fällt sie um und deine Hebel, zumindest der Bremshebel, hat keinen Platz mehr! Also abbauen und zurückbiegen! Aber nach 3 mal zurückbiegen, hat man entweder keinen Bock mehr oder kauft sich gleich die Richtigen!!

Gelle Hajo!?!?! :):)

hier die von Acerbis:
http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... 161&cat=16
Speziell gehärtetes Aluminium!

Absolut spitze.

Ps.: Die alten hätte ich noch zu verkaufen, falls jemand noch Interesse hat!
Gelb/rot! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Zitat (Hajo @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 23:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wie schafft man das?

Ganz einfach, Sven verwechselt diese Schützer einfach mit den weichen Acerbisteilen (mit Alu Kern) die er vorher hatte!!! :)
Das kann sein, die Dinger die ich meine sind von OTW und die halten einiges...
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste