Verpflegung vor Ort - Teil 2

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Jo stimmt schon, wenns wirklich 30 Leute werden ist das zu wenig, dann bring ich auch noch ein paar SixPacks (6x1,5l) Wasser mit.
greetings Andre
Holger

Beitrag von Holger »

jo hatte auch schon überlegt 10 sixpacks mitzubringen, aber nicht das nun alle wasser bringen und es kein bier gibt :) (6 Flaschen = 9 Liter = 2,30, manchmal gibt es auch 8 Flachen zu dem Preis, die Franzosen machen gerne solche angebote..)

frz wasser = billig und kein pfand, wär gut wenn wir dir leeren flaschen hinterher verteilen nicht das mein entsorger sich weigert hinterher die 100 leeren flaschen im gelben sack mitzunehmen..

bier: thomas wie wäre ein deal mit einem lokalen lieferanten der am ende den rest einfach wieder abholt und abrechnet? Wer nen Bier nimmt macht nen Euro in die KAsse oder so -

ansonsten kann ich ggf bei einem befreundeten gastro unternehmen nen paar kisten mitnehmen und bei übrig zurückbringen - hier im südwesten gibt es ja das beste Bier höhö -

ein Thema pro Auto wäre vieleicht geeigneter -
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Holger @ Aug 13 2004, 11:48 AM hat geschrieben: bier: thomas wie wäre ein deal mit einem lokalen lieferanten der am ende den rest einfach wieder abholt und abrechnet?
Ist leider nicht praktikabel - der fährt mit dem LKW halt nicht in die Kaul. Selbst wenn - wer passt von SO auf MO auf die Reste und das Leergut auf? Bei größeren Veranstaltungen mieten wir einen Kühlwagen, der dann mit nem Trecker hochgeschleppt wird. Da der Kühlwagen aber teurer ist als Bier für 20 Leute, ist das uninteressant.

Mit ein bisschen Eigeninitiative kriegen wir das doch sicher selbst geregelt :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also Wasser sorgen brauch ich mir glaube ich nicht machen :D und mein Vita-Malz bringe ich dann selber mit. :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hab ja gestern abend noch kurz mit dem Metzger quatschen können. Treffe mich nächste Woche nochmal mit ihm wegen konkreten Preisen.

Im Angebot wären für uns z.B.:

SA mittag ein dicker Erbseneintopf samt Würstchen mit Brötchen

SA abend pro Nase 1 Würstchen + 1 Schweinesteak. Dazu Baguette + Kartoffelsalat

SO morgen Frühstück: Kaffee kommt fertig aufgebrüht in Thermoskannen, dazu pro Nase 2 Brötchen, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst. (Marmelade können wir ja am FR selbst kaufen)

SO mittag deftige Gulaschsuppe mit Brötchen

Plastikteller etc. bringt er auch mit.


OK so?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hört sich sehr lecker an bis auf die Erbsensuppe aber ist ja mein problem :teufel:

:banana: Ick freu mir schon :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

OK so?


SUUUUPER, hört sich so wirklich gut an. :lol: Eben, Marmelade, Nuttella oder so kann man sich noch besorgen. Kühlschrank ist sicher? Du weist schon, wegen :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Kühlschrank kommt - ich werde so ne Eistruhe klarmachen, dann wird das :bier: schneller kalt :wavey:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

geilo! noch 3 Wochen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hallöle,

für mich bitte dann das gleiche Packet wie für Mücke. :clap:
Kleines missgeschick passiert :( , habe meinem Chef gesagt das ich im Urlaub erreichbar bin, deshalb nur heute kurz Arbeiten. :angry:

Gruß
bis dann in knapp 3 Wochen
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste