Verpflegung vor Ort - Teil 2

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wie ich eben erfahren habe, bietet der Dreckenacher Metzger Komplett-Catering!!! Und das zu vertretbaren Preisen :D

Würde heißen, es braucht keiner was mitbringen - der Metzger bringt es uns in die Kaul. Komplettes Frühstück, Mittags ne Erbsensuppe, Abends Grillzeug. Brötchen und Salate inbegriffen.

Dazu muss ich aber definitiv wissen, wer Frühstück, Mittag- und Abendessen haben will. Bitte melden!


Bleiben die Getränke! Wenn jeder, der mit dem Auto kommt, nen Kasten Bier und was alkoholfreies mitbringen würde, wäre die Sache geritzt.

Kühlbox, Licht und Aggregat kriege ich organisiert.

Was meint Ihr?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hiermit gemeldet, für mich und Tinka!

Danke für den Klasse Service :joman: :clap:
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also - die Freitagabend- und Samstagmorgen-Verpflegung machen wir dann mit Ralf
bonnaqua 4 Aug 5 2004, 11:49 AM hat geschrieben: ich habe aber die Möglichkeit recht früh in Dreckenach zu sein und da meine Mama kein Kesselgulasch kocht, erkäre ich mich bereit, mit weiteren Anwesenden am Freitag Nachmittag eine aldimäßige Basic (bis auf die Getränke - da natürlich nur das Beste zum Feste) Grundversorgung zu besorgen...



Bitte teilt mir mit, wann Ihr anreist und welche der folgenden Pakete Ihr buchen möchtet:

Paket 1 Samstag Mittag - Suppe

Paket 2 Samstag Abend - Würstchen + Schweinesteak + Salat

Paket 3 Sonntag Morgen - Frühstück

Paket 4 Sonntag Mittag - Suppe

Preise reiche ich baldmöglichst nach!



Bitte teilt mir ebenso mit, wer Getränke mitbringt - nicht, dass wir auf dem Trockenen sitzen...
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wenn mehr als 10 Leute schon am Freitag kommen, können wir uns das Frühstück natürlich auch bringen lassen... Für weniger Leute lohnt das sicher nicht...
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas,

Anreise am Freitag :mopped: so ca. 20/21 Uhr mit Uwe.

Also hätte ich gern Paket 1 bis 4.

Gibt es zu der Suppe (Samstag und Sonntag) auch Brötchen oder Brot?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wow, klasse Thomas!

Da wird es einem direkt leicht gemacht!

Ich komme mit GEROLO auch schon am Freitag. Sprich Freitag Abend noch alleinige Versorgung, das finde ich auch ok so!

Ansonsten nehme ich Paket 1 bis 4!! Wieviel Kosten enstehen dann???

Ich habe ein Auto: Sprich wir können, wenn es Freitag abend nicht schon zu spät ist noch Getränke besorgen, die wir am besten aus einer Gemeinschaftskasse zahlen oder was meinst du???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi @ all!

Ich nehme Paket 1-IV. Hört sich ja noch super-service an! Ich komme mit dem Auto und bringe dann auch was flüssiges mit...

oki Tom.... wegen Freitag Abend-Verpflegung geht klar... reden wir dann nochmal ne woche vorher drüber, wenn definitiv feststeht, wer dann schon da ist.

Wird bestimmt ein witziges Wochenende. Ich freue mich!

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich würde Paket 3 und 4 nehmen da ich nicht so der Suppen Fan bin, sondern mehr so der Suppenkasper :teufel:

Aber echt :respekt: @Thomas das du das alles machst für uns.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Das hört sich ja gut an.
Also wenn die Suppe dann eher ein Eintopf ist, wäre würd ich die dann auch nehmen.
Bei mir würde es dann so aussehen:
2X 2/3/4 und 2X 1-4.
Da ich auch mit dem Auto komme ist eine Besorgunsfahrt selbstverstänlich kein Problem.

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

wir wissen leider nóch nicht zu 100% wann wir es schaffen (würde gerne Fr abend, wird aber leider eher Sa morgen)...

Auf jeden Fall nehmen wir (Andre&Tinka) 2mal folgendes:

Paket 2 Samstag Abend - Würstchen + Schweinesteak + Salat

Paket 3 Sonntag Morgen - Frühstück

Paket 4 Sonntag Mittag - Suppe

PS: Hoffentlich gibt nicht so ne Affenhitze :huh:
greetings Andre
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste