Verpflegung vor Ort - Teil 2

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Nuttela :think: sind den Kinder auch dabei :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Nuttela :think: sind den Kinder auch dabei :rofl:

Seit wann ist den Nuttella nur was für Kinder? Ich glaube in den letzten Nuttella Spots ging es nicht mehr um Kinder. :P
Ach so, mein Junior ist 10 und ist natürlich mit seiner KTM auch dabei und der muss sein Nuttella haben damit er richtig Gas geben kann :banana:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hey! NIX gegen Nutella :angry:
Das ist mein HAUPTNahrungsmittel :uups:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Nutella! Ist nicht nur was für kleine Jungs sondern auch für grosse Jungs!

Jeden Tag mindestens einen Toast oder ein Brötchen mit Nutella ist standard.

Bei mir gibt es normal nur 2 KG Gläser! :rofl: :joman: :banana:

...und ich möchte nicht wissen wieviel ich davon schon geleert habe! :rofl:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Haben wir das mit dem Nutella jetzt geklärt? Das Offtopic-Schild kann ich jetzt ja leider nicht auspacken :huh: :finger:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

S O R R Y ! ! !
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Das gibt bestimmt noch mal viel Ärger :( Aber ich kann mich immer so schlecht zurück halten mit den dummen Komentaren :rofl:

Schuldigung :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Ich komme ja auch mit einem VW Bus und dazu noch aus Bayern. Ist doch klar dass da ein paar Kisten Hopfenblütentee an Bord sind. Ich nehme natürlich die Hausmarke mit und nicht so ein Industrie scheiß.

Wahrscheinlich komme ich aber doch ohne Anhang. Also noch ein Platz im Auto frei. Fahre aber schon am Freitag.

Das mit dem essen finde ich ja super. Für mein Geschmack zu Fleischlastig. Ich esse doch keine Tiere. Also nur für mich das Frühstück mit Nutella.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste