Verpflegung vor Ort

Alles zum Forentreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

ich hatte ja mal geschrieben - nur Selbstverpflegung, was aber für die auf eigener Achse Anreisenden kaum machbar ist.

Bevor ich mir jetzt weiter den Kopf zerbreche - wer würde denn überhaupt was in Anspruch nehmen wollen?Frühstück mit Brötchen + KaffeeMittagsimbissGrillzeug für AbendsBieralkoholfreie Getränke
Alles zu Selbstkosten versteht sich (ggf. Leihgebühren für Kühlschrank, Aggregat etc.)

Bitte jetzt erst mal keine detaillierten "Menüwünsche" posten, erst mal checken, wie der Bedarf ist :zwinker:

Diejenigen, die mit dem Auto kommen, sind übrigens herzlich aufgefordert, mir ein wenig unter die Arme zu greifen :D
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas,

ich melde schon mal Anspruch an. :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich auch!!!

Aber glaubst Du nicht es wird ein wenig aufwendig, noch mit Kühlschrank usw anzufangen?

Grillzeugs kann man auch noch mal Samstag eben beim Metzger holen...

Und alles zentral für 40 Leute und 2 Tage einkaufen..... inkl. Getränke und Frühstück und Imbiss und Grillgedöns.... und sich um das Geld kümmern.... das macht man wirklich nicht nebenher.... und braucht wahrscheinlich schon fast nen LKW

ich habe aber die Möglichkeit recht früh in Dreckenach zu sein und da meine Mama kein Kesselgulasch kocht, erkäre ich mich bereit, mit weiteren Anwesenden am Freitag Nachmittag eine aldimäßige Basic (bis auf die Getränke - da natürlich nur das Beste zum Feste) Grundversorgung zu besorgen...

Ich denke, der aufwand sollte für alle überschaubar bleiben, oder?

Wer natürlich mit Pferdeanhänger anreist, zu Hause noch ein Aggregat und nen alten Kühlschrank rumstehen hat.....

Ralf
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ Aug 5 2004, 11:49 AM hat geschrieben: ich habe aber die Möglichkeit recht früh in Dreckenach zu sein und da meine Mama kein Kesselgulasch kocht, erkäre ich mich bereit, mit weiteren Anwesenden am Freitag Nachmittag eine aldimäßige Basic (bis auf die Getränke - da natürlich nur das Beste zum Feste) Grundversorgung zu besorgen...
...das finde ich super :clap: :clap: :respekt:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich reisse mich auch nicht unbedingt um den Aufwand - aber woher sollen die Selbstfahrer denn was zu futtern kriegen? Wer mit dem Auto kommt, kann und soll gerne selbst was mitbringen.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

versteht sich von selbst selbst, daß die die mit dem Auto anreisen sich selbst versorgen und evt. mal in die Stadt eieren um noch Zeugs zu besorgen.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste