DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - ich bin dann so gegen 11 Uhr in der Kaul :thumbup: Freue mich auf alle, die kommen - wird ein geiles Wochenende werden!!! :stompede:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

So ein Neid!!! Ich kann erst um 15.00Uhr los. Dafür ist alles schon gepackt und wartet im Auto vor dem Geschäft :clap: :thumbup:

Ich bin ja gespannt auf euch :bier:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

So - wir sind dann auch wech - Tschüüühüüüüüüüüsssssssssssssss
... und macht nicht so viel Mist hier ohne uns ;)
(Nicht dass wir am Sonntag hier völlig orientierungslos sind :teufel: )

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

wer findet den hajo der sogar für ne kamera zu schnell ist :rofl: meine rotzige hat 4 mal vergeblich versucht in an dieser stelle einzufangen,ich find das pic zum schießen,weis auch nich warum :teufel:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste