Video vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hallo,

da es im 'Zurück vom Treffen 2006' etwas ... sagen unübersichltlich geworden ist, hier nochmal die Ansage:

Den ersten Teil des Videos vom Treffen gibt es jetzt zum Download und zwar als HQ DivX:
Hier: http://rapidshare.de/files/27718418/dr_ ... Q.avi.html
und hier: http://www.content-type.com/237057014/d ... HQ.avi.htm
(danke an Thomas).

Sollte jemand unlösbare Probleme mit dem DivX haben oder unbedingt die LQ (ca. 40MB) wollen dann bitte PM an mich, dann gibts ein 'Link' zu der LQ Version oder einem MPEG 1 File (was jeder Player abspielen sollte).

Ich hoffe das ich die Aufnahmen mit der Helmkamera heute Abend noch fertig bekomme.

Viel Spass ... :bier:
greetings Andre
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hallo,

das Helmkameravideo ist jetzt auch fertig!
Gilt das gleiche wie oben.
DL Link gibt bestimmt bald von Tom...

Gruss
Andre

PS: Hätte jemand was dagegen wenn ich die Videos auch wo anders (zB Offroadforen) zeige?
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

andre @ Freitag, 04.August 2006, 09:12 Uhr hat geschrieben: PS: Hätte jemand was dagegen wenn ich die Videos auch wo anders (zB Offroadforen) zeige?
Ich nicht.

@Thomas: Mach zu. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Helmkamera-Video ist jetzt online :clap:

Danke an Andre und Tinka :banana:

Von mir aus könnt Ihr die Vids auch in die Offroadforen stellen - hatten wir letztes Jahr ja auch. Ausserdem haben die dann wieder was, um sich das Maul zu verreissen :lol:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Freitag, 04.August 2006, 12:24 Uhr hat geschrieben: Danke an Andre und Tinka

... Ausserdem haben die dann wieder was, um sich das Maul zu verreissen :lol:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Freitag, 04.August 2006, 12:24 Uhr hat geschrieben: Helmkamera-Video ist jetzt online :clap:
Und was muss ich machen um es laden zu können? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Matthias @ Freitag, 04.August 2006, 12:47 Uhr hat geschrieben:
Und was muss ich machen um es laden zu können? :think:
dieser frage schließe ich mich mal ganz ungeniert an :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Ich habe es geschafft und es ist super.

Danke Andre und Tinka

Gunnar
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

1. weiterleitung abwarten...
2. auf "Wait in Line & Download" klicken
3. auf "Download Ready" klicken

und wenn ich nich an 'nem isdn'er hängen würde, würde ich es mir auch mal anschauen :(

aber morgen!! morgen sitze ich an 6000er dsl, und dann gucke ich mir alles an, ALLES!!!

gruß
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Danke René :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste