Video vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Lexx

Beitrag von Lexx »

auf http://www.download.com da kannste dir divx runterladen brauchst aber eig nur den codec installieren und dann kannste es auch mit windoof player abspielen
gruß julian
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

DIVX einmal in Google eingeben und der erste Link führt zum kostenlosen Download:

http://www.divx.com/divx/windows/downlo ... cid=000269

Ps.: Werde die Videos heute Abend mal auf meinen Account hochladen, dann habt ihr auch nicht mehr so viel Probleme mit dem Download! DIVX braucht ihr aber trotzdem!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
m1Chi
Advanced Member
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von m1Chi »

hui,
da hier ja scheinbar einige probleme mit divx haben
wollte ich euch nur mitteilen das es nen player names "video lan client" gibt
der kostenlos ist und alle formate spielen kann egal was :)

hier mal der direkte downloadlink:
vlc
Cooper

Beitrag von Cooper »

Hallo Hallo!!!

Ich möchte mich bei allen bedanken,die versuchen mir zu helfen.

Ich kann nur im Moment das Video nicht runterladen...
fahre nämlich Morgen in den Urlaub.
Gleichzeitig möchte ich mich für diese Zeit abmelden(3Wochen)...ABER DANN...
Dann wird versucht das Video runterzuladen.Und ich hoffe,das es klappt.

Meine bisherigen Versuche schlugen in der Hinsicht fehl,das wenn ich den Link angeklickt habe die Seite von DivX aufging...und wenn ich dann auf Free Download geklickt habe dann ging die nächste Tabelle auf.Da konnte man dann wählen zwischen PREMIUM oder kostenlos.
Kostenlos hat dann aber in der nächsten Tabelle 9,-? jährlich oder mehr bedeutet.
Tja...Ich wüste aber nicht wofür ich den DivX Player sonst noch bräuchte.Und wegen einem einzigen Video ein ABO abschließen...na ich weiß ja nicht!?

Auf jeden Fall"Danke an andre für die PM"...und ich melde mich auf jeden Fall,ob es dann funkt oder nicht

Gruß Cooper :) und immer Gute :mopped:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Für alle die noch Probleme mit dem Download haben!
Hier ein einfacher Download :D :
Video 1

Video 2
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste