Zurück vom Treffen 2006

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hi, bin wieder zurück, Bilder gibt es leider noch nicht. Hab keine gemacht. :P
Ersteinmal wünsche ich Carsten von hier aus gute Besserung, leider hatt es ihn beim Rennen schwer erwischt. Also, nochmals alles Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Einen rießen Dank möchte ich Tom für seine Organisation und dem MSC Dreckenach für die Bereitstellung des Clubgeländes aussprechen. DANKE :good:
Es war Super die sehr vielen neuen und auch die alten Gesichter zu sehen. Leute, ihr seit durchweg alle SUPER: :respekt:
So, die drei Pokale welche auch in diesem Jahr wieder vergeben wurden, gingen an:
Piet: für die weiteste Anreise auf der DR. 12 Stunden Fahrt!!! Er ist übrigens mein Held des Wochenendes. 12 Std Anreise, dann abladen und auf die Piste, am Sammstag morgen wieder auf die Piste und am Mittag beim 1,5 Std Rennen mitgefahren. Und heute am Sonntag vor der Abfahrt wieder auf die Piste. Wärend ich das hier schreiben hatt er sicher noch mehr als 8 Std. Fahrt vor sich. :respekt: :respekt: :respekt:
Dumbo: als Sieger des Hillclimb. Er schob die DR auf eine Weite die von keinem anderen Teilnehmer auch nur im Entferntesten gefärdet werden konnte. :respekt: Vieleicht schaut deine Frau ja im nächtsten Jahr zu wie du den Berg bezwingst. :thumbup:
Mücke: nach 2005 auch in diesem Jahr wieder bester DR350 Fahrer beim 1,5 Std Clubbrennen. Er belegte durch eine beständige Fahrt und zurückgelegten 21 Runden den zweiten Platz hinter Schiatzo der mit seiner KTM ( ebenfalls 21 Runden ) Sieger wurde.
Tom hatte einen nicht für Jeden bezwingbaren Rundkurs abgesteckt. :teufel:
Nochmals Danke an Alle und ich hoffe, das wir uns 2007 wieder sehen.
Ach übrigens, das Wetter war auch in diesem Jahr einfach wundervoll. :banana:
So, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bilder von den Spähtheimkehrern. :bier:



hab mal aus dem "turück" ein "zurück" gemacht *winke*
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Hajo @ Sonntag, 16.Juli 2006, 18:51 Uhr hat geschrieben: Ersteinmal wünsche ich Uni von hier aus gute Besserung, leider hatt es ihn beim Rennen schwer erwischt.
Hallo zusammen und auch von uns ein Danke an alle für: die netten Gespräche, prima Tipps, guten Fahrten, tolle Organisation, wunderbaren Dias, lustigen Dusch-Sessions, usw. usw. :clap:

War schön, endlich mal Gesichter zu den Namen hier zu sehen. :bier:

Aber eine Korrektur Hajo... den Abflug beim Rennen hat der Carsten gemacht.
Der Uni war auch heute noch fit (zum Glück!)

Viele Grüße, Steffi und Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Aber eine Korrektur Hajo... den Abflug beim Rennen hat der Carsten gemacht.
Der Uni war auch heute noch fit (zum Glück!)

Ich weis nicht was du meinst! :teufel: Klar, habe Uni heute beim Sprungtraining beobachtet. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bin auch wieder zuhause - war echt ein Wochenende der Extraklasse: Supernette Leute :clap: astreines Wetter und ganz viel :mopped: Mich überkam echt ein wenig die Wehmut, als ich heute nach Hause gefahren bin.

Ganz toll fand ich, das Neulinge wie selbstverständlich "an die Hand genommen" werden, also Strecke zeigen, Tips geben usw. Alles total relaxed, bloss kein Stress!

Neben dem Rennen war das Hillclimb das Highlight des Wochenendes - das wiederholen wir nächsten Jahr auf jeden Fall :banana:

Ich hoffe, Renske oder Stefan halten uns auf dem Laufenden, wie es Karsten geht :huh:
Grüsse,
Tom
E-Angel

Beitrag von E-Angel »

Hallo Leute! :wavey:

Sodele...wir sind auch wieder heil vom Treffen zurück gekehrt! :D
War ein super Wochenende!!! Klasse Leute, klasse Wetter, klasse Gelände!!! :banana:
Schön, allen Leute aus dem Forum mal persönlich über den Weg zu laufen!
Auf die DVD mit allen Fotos freu ich mich jetzt schon! :thumbup:

Unserem "Verunglückten" natürlich auch die besten Genesungswünsche!

Danke vor allem an Thomas für die super Orga!!! :good:

Da sind wir doch glatt im nächsten Jahr wieder dabei!!!! :thumbup:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Die DR350-Parade:



Die stolzen Besitzer:



Das sonntägliche Frühstück an der langen Tafel:



Unverkennbar stylisch: Hajo!



Hajo´s "Hillclimb Bitch":



Voller Einsatz von Gunnar beim Hillclimb:


...danach lag die Bitch auf ihm und er musste befreit werden :uups:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai zusammen,
wir sind auch wieder im Heimathafen eigelaufen...
aber nicht ohne vorher in der Stammkneipe den Pokal gebührend zu begießen :banana:
Ein ganz großes DANKE an alle, die dabei waren, und die, die dazu beigetragen haben, dass es ein soooooooo tolles Wochenende wurde :respekt:
Einen besonderen Dank auch an Tinka und Hajo - ihr beiden habt unserem Sohn ja besonders am Herzen gelegen :wub:
Auch von unserer Seite eine baldigste Besserung an unseren Verunfallten...
Das wird schon wieder... Zähne zusammenbeissen und durch ;)

Bilder gibt es leider noch nicht. Hab keine gemacht. 
Aber ich... :P :


lustigen Dusch-Sessions,
... hab ich da was verpasst???

Ich war übrigens auch sehr positiv davon überrascht, als ich die Gesichter zu den Foren-Nicks kennenlernte :uups:

Neben dem Rennen war das Hillclimb das Highlight des Wochenendes - das wiederholen wir nächsten Jahr auf jeden Fall 
Unbedingt... Alleine deshalb:



Zum Schluss einfach nochmal Danke - es war echt schön mit Euch...

Bis dann dann
Dumbo

@Sven / Mücke:
Ich hab noch ca. 300 brauchbare Bilder...
Mail mir doch mal Deine Heimatadresse, und ich würde sie Dir in Form einer DVD zuschicken...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wir sind auch vor ca. 1 Std. zu Hause angekommen!
Keine Angst! Ich hab meine DR noch nicht wieder sauber! :D

An dieser Stelle erst einmal gute Besserung an Carsten! Hoffe er wird schnell gesund und sitzt wieder auf dem Mopped!

Goßer Dank natürlich wieder an Thomas und den MSC Dreckenach für die Bereitstellung des Geländes, der tollen Orga und dem super Essen! :)

Das Hillclimbing war der Hit in Tüten! :D Das Megaevent des Wochenendes!

Tja, und der Hajo hat nur die Hälfte zum Rennen geschrieben: er lag nur wirklich ganz knapp hinter mir im Rennen. Wäre da nicht ....hmmm.... naja am Start halt direkt nööööch! Das wird auf Video folgen! Und die kleine Boxenstopp, dann hätte Hajo den KTM-Fahrer gnadenlos verblasen und hätte noch Kaffee bei trinken können. Gerold hat ebenfalls ein tollen 4 Platz gemacht und lag einige Zeit auch vorn! Aber die Hitze und das fehlende CAMELBAGGGGG zwangen ihn zur Pause. Aber sau schnell war er!!!! :D Weitere Ergebnisse gibt es dann bei der Zusammenstellung der Bilder in kürze.

Tjocchhhh! Hoffe unser Piet mit seinen über 800km Heimreise kommt auch heil ans Ziel.

Möchte euch allen nochmals für das super Wochenende danken, es waren tolle, freundliche und nette alte wie neue Gesichter dabei! So hat es mir richtig viel Spass gemacht!

Einige Bilder folgen in kürze!!
Auf das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen! :):)

Hier noch ein Bildchen von den Siegern:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Schönes Bild da vom Hajo! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Huhu,

was soll ich da noch groß sagen??? Vielen Dank auch nochmal von Florian und mir...

Ich hab es mir ganz einfach gemacht, nachdem ich mir heute mittag die einzige Schlammpfütze zum einsauen ausgeguckt habe, hab ich mein dreckiges Moped einfach bei Ralf stehenlassen, in der Hoffnung ,daß er dem Putzwahn verfällt :rofl: :mopped:

Gute Besserung auch von uns an Carsten, der Unfall war das einzig Negative am ganzen Wochenende, hoffentlich kann er bald wieder nach Hause

Bis dann, viele Grüße

petra

:petra:


ps. ...und nächstes Mal muß bitte Uni die Ampel an der Auffahrt im Feuerloch umprogrammieren, jedesmal, wenn ich da hochgefahren bin, stand die blöde Ampel auf Rot und ich mußte auf halber Strecke anhalten :crazy: :rofl:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste