DR 350 Treffen - GPS Daten

Alles zum Forentreffen
Antworten
yamahapeter

Beitrag von yamahapeter »

Hallo,

nicht daß jemand denkt, ich könnte keine Karte lesen, aber ich würde so gerne mein neues Garmin ausprobieren. Deshalb....

.....hat vielleicht jemand die GPS-Koordinaten vom Gelände des MSC Dreckenach ??

Wir freuen uns auf das Treffen !!! :finger: :finger:

Peter und Meike :banana: :banana:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

N50 17.44.94 E7 25.06.28
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

oder anders geschrieben:
N 50° 17' 45.4", O 7 ° 25' 4.9 "
Grüsse,
Tom
yamahapeter

Beitrag von yamahapeter »

Mööönsch,

Ihr seid ja wirklich Klasse! :clap: :clap:
Und ich dachte schon, das Forum bricht jetzt vor lauter Lachen über den Doofen aus dem Norden auseinander!

Vielen Dank
Peter :joman:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

yamahapeter @ Mittwoch, 28.Juni 2006, 18:17 Uhr hat geschrieben: Mööönsch,

Ihr seid ja wirklich Klasse! :clap: :clap:
Und ich dachte schon, das Forum bricht jetzt vor lauter Lachen über den Doofen aus dem Norden auseinander!

Vielen Dank
Peter :joman:
:uups: :rofl: :rofl:


:crazy:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

yamahapeter @ Mittwoch, 28.Juni 2006, 18:17 Uhr hat geschrieben: Und ich dachte schon, das Forum bricht jetzt vor lauter Lachen über den Doofen aus dem Norden auseinander!
Nein und wie du siehst gibt es noch sogar noch mehr von den Doofen. :zwinker:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

kommt ihr auf 2 Rädern oder auf 4?
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
yamahapeter

Beitrag von yamahapeter »

Hallo Piet,

wir kommen auf sechs Rädern und haben die vier Räder der DR und der KMX hinten im Transporter.
Wir sind seit zwei Jahren stolze Besitzer eines "Renntransporters", der im Urlaub die zwei Enduros mitbefördert und ansonsten meine Eigenbau-Renne (YZF 750 mit YZF 1000-Motor) und unseren Hund zu den Rennstrecken dieser Welt (hihi) bringt.

Ist leider etwas mühselig, mit 98 km/h die großen Entfernungen zu bewältigen, aber naja, Eile mit Weile... :( :huh:

Dafür können wir überall anhalten und schlafen und vorher natürlich :bier: :bier: !

Und wenn wir denn ankommen, denken alle, das müssen diiie Cracks sein mit deeem Auto (Ex-Transporter von Jürgen Künzel himselve).

Grüße
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste