Wofür gibt es beim Treffen 2006 einen Pokal?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 19:57 Uhr hat geschrieben: aber wie sieht es mit dem Gesicht :crazy: aus? Weshalb ist das hinter einer Palme versteckt? :teufel:
...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber Hajo :finger: nicht vollends aus der Fassung geraten. Gegen Dich sind Ingo und ich ja die reinsten Waisenknaben :rofl: :bier:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber Hajo  nicht vollends aus der Fassung geraten. Gegen Dich sind Ingo und ich ja die reinsten Waisenknaben  

Mir alles egal, solange sie beim Rennen nur nicht so neben der Strecke liegt. :uups:
Ich habe mich schon wärend der Schulzeit leicht ablenken lassen. :D :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

:rofl: Mehr Niveau, äähhm Nivea oder was :rofl: :rofl: :rofl:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Hajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 19:57 Uhr hat geschrieben: Hey du bist hier im DR350 Forum und da gibt es Leute wie Tom, oder schlimmer noch, wie Ingo. Wenn man zu solchen Bilder keine üblen Sprüche hören möchte, besser nicht einstellen. :harhar:
Hmmmm, was mich wundert, die Figur kann sich absolut sehen lassen, aber wie sieht es mit dem Gesicht  :crazy: aus? Weshalb ist das hinter einer Palme versteckt? :teufel:
Ich habe meiner Frau im Urlaub genau Eure Reaktionen prophezeit. :clap:
Also, ich verstehe hier bestimmt nichts falsch.

Palme verdeckt Gesicht
Das war die Forderung meiner Frau.

@Hajo: Keine Angst, sie wird sich nicht am Streckenrand aufhalten ;)

:rofl: Aber vielleicht sollte ich Sie doch mitbringen, damit würden
unser aller Chancen im Rennen gegen Hajo doch immens steigen ! :clap:


Egal, im Moment freue ich mich nur noch auf: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped:

UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hajo @ Dienstag, 11.Juli 2006, 20:15 Uhr hat geschrieben:
...wahrscheinlich damit so geile alte Böcke wie Du, lieber Hajo  nicht vollends aus der Fassung geraten. Gegen Dich sind Ingo und ich ja die reinsten Waisenknaben 

Mir alles egal, solange sie beim Rennen nur nicht so neben der Strecke liegt. :uups:
Ich habe mich schon wärend der Schulzeit leicht ablenken lassen. :D :bier:
:respekt: :finger: :crazy:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste