Partnerschaftstreffen

Alles zum Forentreffen
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

die Jungs vom jammbado Forum würden gerne ein kleines Treffen machen.

Jetzt dachte ich vielleicht sei es nett wenn die auch nach Dreckennach kommen und evtl. dann das 1 Stundenrennen gegen uns bestreiten.

Jammbado-Forum

Burkhard hatte gemeint ich soll euch mal fragen. Aber warten wir mal ab bis der Thomas wieder kommt was der so meint.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Das wird der Thomas entscheiden müssen!

Da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, weiß ich nicht ob das klappen wird!

Also warten wir ab bis Thomas wieder aus dem Urlaub zurück ist!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

gegen jammbado,lol,ich hab doch kein an der waffel,da steig ich dann aus,treffen is ja ok aber das rennen,da gewinnen wir keinen blumentopf,und außerdem heists ja dr 350 forumstreffen,bei aller liebe auch wenn ich zu jammbado gehöre ,aber ein direkter vergleich zu den fahren,nie und nimmer :huh:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

war ja nur so eine Idee . Da habe ich wohl wieder was angetretten mit diesem Thema.
War ja nur ein gut gemeinter Vorschlag. Thomas ist bestimmt auch Deiner Meinung denke ich.
Dachte halt von den Leute könnte man was lernen. Da ist ja letzte Jahr auch einer mitgefahren bei uns mit der KTM. Der gute Roland .
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

von denen kannste jede menge lernen,stimmt,aber gleich n rennen gegen gcc fahrer starten,sind auch alles nette leute die aufn teppich geblieben sind,ich hab auch keine probleme mit denen zu trainiern,nur halt wie gesagt...
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

,aber gleich n rennen gegen gcc fahrer starten

Also Luna, jetzt sche.... dich mal nicht ein! :D Kleiner Spass.

Dann dürften GEROLO und ich auch nicht mitfahren, da wir jedes Jahr regelmäßig an IGE Rennen teilnehmen und auch in Goldbach beim GCC Lauf mit dabei sind. Gut wir fahren zwar nicht vorne mit, aber es reicht um andere "einzuschüchtern"! :D Es gibt andere, die schneller sind. Gerade solche Leute, die wie du auch schreibst nett und freundlich sind, behandelen dich auf der Strecke auch so.
Der Hajo ist deutlich schneller, aber ob er die 1 oder 2 Stunden durchhält??? :D :D :D
Kleiner Spass am Rande! Es zählt der Spassfaktor und wenn ich mich noch an das Gesicht vom Monnomer erinnere, dann weiß ich wie lustig das für alle Beteiligten ist. Hauptsache dabei sein! :):)

Aber wie bereits oben erwähnt wird das der Thomas entscheiden.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Außerdem muß es auch immer welche geben,
die um die ersten Plätze :D


im letzten drittel kämpfen :joman: :rofl:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

naja,es besteht ne gewisse chancengleichheit wenn alle auf ner dr 350 antreten,ansonsten könnt ich ja auch beim rennen auf meiner gasgas fahrn :P
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Der Hajo ist deutlich schneller, aber ob er die 1 oder 2 Stunden durchhält???
Hey, ich bin ALT, das Einzige was mich noch am Leben erhält ist mein Durchhaltevermögen!!! :finger: :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Übrigens bin ich der Meinung, das unser Treffen ein Forumstreffen bleiben sollte. Andere Fahrer sieht man genügend bei anderen Veranstaltungen. Ich weis, die meisten von denen sind auch sehr nette Menschen. :)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste