DR350-Forum Treffen am 4./5. September

Alles zum Forentreffen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Aug 30 2004, 07:34 PM hat geschrieben: Wo wir schon dabei sind: Wer kann Holz zum anzünden mitbringen??? Grosse Hölzer sind genug da, aber die kleinen bis mittleren fehlen :( Wer also die Möglichkeit hat, sowas mitzubringen - immer her damit!
Wenn wir eine Axt haben reicht das vollkommen aus. Das fehlt noch, kleines und mittleres und noch trockenes Holz :angry: . Hast du denn nichts gelernt beim Bund? :rofl:
Ich kann dir dann aber Nachhilfe geben. :teufel:

Nochwas: Wer zeltet, unbedingt ne Zeltunterlage (Plane) mitnehmen! Die Wiese ist schön gatschig...

Ich habe gedacht du läst die Wiese so wie so mit eine Plane abdecken. :finger: Was soll ich denn noch Alles mit bringen? :D

@Hajo Für dich finden wir schon noch das Richtige und wenn wir Alle nach den vielen :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: in eine Grube bin**** :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hätte ja anmach Holz mitbringen können aber kein Platz mehr, vieleicht finden ja noch ein paar Streichhölzer irgendwo Platz :D

Schitt hoffentlich wird es nicht zu warm und wir kommen ins schwitzen beim fahren :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Uwe @ Aug 31 2004, 09:57 AM hat geschrieben: Schitt hoffentlich wird es nicht zu warm und wir kommen ins schwitzen beim fahren :teufel:
Ich kann Dir Stellen in Dreckenach zeigen, da kommst Du bei jedem Wetter ins Schwitzen :teufel:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

ThomasD @ Aug 31 2004, 07:06 PM hat geschrieben: Ich kann Dir Stellen in Dreckenach zeigen, da kommst Du bei jedem Wetter ins Schwitzen :teufel:
Das würde ich auch unterschreiben :uups:
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also doch Badehose mitbringen :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Saugeil das mit dem Wetter!!!! :clap:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Super, wenn das Wetter dann auch so wird.
Da lass ich die MO-Siefel gleich zu hause und komm in Badelatschen :rofl:
Die Bestellung für den Platz unter dem Pavillon war ja klar. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Nix Pavilon! Pralle Sonne auf den Balg scheinen lassen um noch ein wenig Bräune zu tanken.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
fuci

Beitrag von fuci »

Hallo, ich bin erst vor kurzem mit meinem Kollegen in die DR 350 Gemeinde eingetreten, würde aber dennoch gern zu eurem Treffen kommen. Es ist leider ziemlich kurzfristig geworden, aber ich hoffe das wir dennoch mitkommen können. Wir kommen aus der Nähe von Wuppertal und würden uns anderen Fahrern natürlich gern anschließen. Die Anreise hatten wir für Freitag Nachmittag eingeplant. Alledings kommen wir nur mit den Motorrädern und haben eigentlich keine Möglichkeit viel Gepäck mitzunehmen, vor allem was die Verpflegung angeht. Ich hoffe das Ihr uns in der Hinsicht vielleicht ein bißchen unter die Arme greifen könntet.

MfG Benni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste