DR350-Forum Treffen am 4./5. September

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ Aug 5 2004, 08:30 AM hat geschrieben: Und heute morgen ging der Wecker....
:think: :think: :think:
Wo ist er denn hin gegangen?

Und deine Mutter - echt super :respekt:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also wenn das mit dem Licht wirklich kein Problem ist und ich nicht über lauter Schnapsleichen crossen muß werde ich wohl nachts antanzen mal sehen ob Matthias da mit macht.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Uwe,

auf dem Gelände wird zumindest am Grill Licht sein - zum Zelt aufbauen kriegst Du halt Scheinwerferlicht. Das einzige Problem für Dich wird sein, das Gelände im Dunkeln überhaupt zu finden. Am besten machen wir per PN einen Treffpunkt aus (jenachdem, wie Du anreist), und wenn Du dort bist, rufst Du mich kurz per Handy an und ich hole Dich ab!
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Uwe 4 Aug 4 2004, 11:12 PM hat geschrieben: Mit Freitag wirds bei mir sehr eng da ich erst um 16 uhr feierabend habe :(
würde lieber samstag morgen gleich um 5 Uhr losdüsen um frühgenug unten zu sein.
Hallo Uwe,

bei dir ist doch alle paar Tage was anderes. Deshalb sprechen wir uns kurz vorher erst ab.
Ich bin ab 13.8.04 erst mal im Urlaub.
Das Beste wäre, wenn du am Freitag so zwischen 14 und 15 Uhr am Kirchheimer Dreieck eintreffen könntest. Mach doch einen halben Tag Urlaub oder mach vorher 4 Überstunden und bummle die dann ab.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also irgendwie werde ich Freitag schon ankommen mit Matthias. Wozu war man mal bei der Bundeswehr da wurde immer alles im Dunkeln gemacht :teufel:
Werde jetzt mal ein wenig üben mein Mopped zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen mit verbundenen Augen damit das im Dunkeln später auch klappt :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Holger

Beitrag von Holger »

Moin,

würde gerne nochmal nachfragen wie der Stand zum Thema nicht DR 350 ist, hintergrund ist unsere dürftige finanzielle lage, da reiht es wohl höchtens für eine vernünftig bereifte DR 350, eine der Bigs hat aber brauchbare Reifen und ich hätte diese auch mal gerne über die Strecke gejagt...

Sollten noch Plätze über sein würde auch ein Reisepartner von uns gerne mit seinem Össi-Schüttler Modell Abenteuer 640 kommen - eine Vetagung der Antwort auf Ende August wäre aber auch eine Antwort.

Ansonsten habe ich gerade festgestellt wir sind hier wohl die am stärksten vertretene Region (Offenburg) - ausser uns 2 noch 2*2 Anmeldungen im Umkreis von 25 km!

Wir reisen denn die anderen Ortenauer an?
Wir tendieren zu Hänger -

Anders Thema: hat jemand Lust nen kleinen Schrauberworkshop abzuhalten, dreist gefragt hat jemand Lust uns das Reifenwechseln beizubringen? (Bisher hatten wir immer Glück auf den Touren und wurden von Platten verschont....)

Als Gegenleistung können wir Euch den ganzen Abend von Marokko vorschwärmen und Bilder zeigen :)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Holger 4 Aug 12 2004, 11:42 AM hat geschrieben: Moin,

würde gerne nochmal nachfragen wie der Stand zum Thema nicht DR 350 ist, hintergrund ist unsere dürftige finanzielle lage, da reiht es wohl höchtens für eine vernünftig bereifte DR 350, eine der Bigs  hat aber brauchbare Reifen und ich hätte diese auch mal gerne über die Strecke gejagt...
Hallo Holger,

habe ich vollstes Verständnis für - wenn die Kohle klamm ist, geht´s halt nicht. Bring ruhig Deine Big mit!

Sollten noch Plätze über sein würde auch ein Reisepartner von uns gerne mit seinem Össi-Schüttler Modell Abenteuer 640 kommen

Dazu habe ich hier schon einiges geschrieben. Bescheid? :zwinker:

Reifenwechseln kann ich Euch beibringen - kein Problem! Bringt Ihr Montiereisen mit? Und Marokko-Bilder sehe ich immer gerne :D
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Immer her damit! Die will ich auch noch sehen die Bilder! ;)

@Thomas: HAben wir Strom dort?

@Alle: Hat jemand vielleicht nen Beamer für Notebook???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Strom werden wir haben - ich werde ein Aggregat organisieren. Alleine schon wegen Licht!
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

bleibt noch die Frage:

@Alle: Hat jemand vielleicht nen Beamer für Notebook???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste