DR350-Forum Treffen am 4./5. September

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

nochmals eine Frage in die Runde:

Wer kann vielleicht einen Beamer zu Präsentationszwecken für das Wochenende mitbringen??? Notebook ist vorhanden!!

Leider habe ich keinen mehr organisieren können! :(:( Morgen wird die letzte Anlaufstelle abgeklappert, sonst fällt der kleine Bildervortrag von Rumänien leider aus!

Ps.: Für die es nicht wissen, was ein Beamer ist! Quasi ein Overheadprojektor, der jedoch ein PCs/Notebook angeschlossen wird, um den Bildschirm auf eine Leinwand zu projezieren!! ;) :think:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wenn Du keinen Beamer kriegst, bring doch trotzdem das Notebook mit. Dann wird halt zusammengerückt und wir gucken die Bilder halt da drauf :D
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

da wir ja Strom haben sollte das kein Problem sein! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Richy

Beitrag von Richy »

Auch ich wünsch euch viel Spaß!!

Ob ihr auch wirklich gefahren seid, wird sich ja dann an der erhöhten Anfrage nach Plastikteilen, Lenkern, Ärzten* und Reifen sehen...
:D


Gruß,
Richard

*Ausnahmsweise mein ich mal nicht die Beste Band der Welt?
Holger

Beitrag von Holger »

ThomasD @ Sep 2 2004, 11:36 PM hat geschrieben: Wenn Du keinen Beamer kriegst, bring doch trotzdem das Notebook mit. Dann wird halt zusammengerückt und wir gucken die Bilder halt da drauf :D

spitze, schade das mein Brenner im A. ist sonst hätrte ich nu auch noch Pics der DR350 MArokko Tour mitbringen können :(

aber ich bring die der vorletzten mit!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste